Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP.
Startseite ProdukteFrankiertes Energie-Meter

Einphasig-Stromzähler, IC-Karten-Digital-Energie-Meter mit 5 Stellen LED-Anzeige

China WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP. zertifizierungen
China WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP. zertifizierungen
Wirklich Beruf in der Meterindustrie, gab uns so viel nützlichen Rat in der AMI-Lösung, sehr gut!

—— George

Die Meter sind gut, einfach aber nützlich, und auch gut herein nach Service, jedem meiner Frage oder Anforderung kann gut gelöst werden! Danke für zusammenarbeiten

—— Amitansu

Ich bin online Chat Jetzt

Einphasig-Stromzähler, IC-Karten-Digital-Energie-Meter mit 5 Stellen LED-Anzeige

Single Phase Electric Meter , IC Card Digital Energy Meter With 5 Digits LED Display
Single Phase Electric Meter , IC Card Digital Energy Meter With 5 Digits LED Display Single Phase Electric Meter , IC Card Digital Energy Meter With 5 Digits LED Display

Großes Bild :  Einphasig-Stromzähler, IC-Karten-Digital-Energie-Meter mit 5 Stellen LED-Anzeige

Produktdetails:

Herkunftsort: Made in China
Markenname: Radarking
Zertifizierung: IS09001; IS014001; IEC62052-11; IEC62053-21;
Modellnummer: DDSY150/IC

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100PCS
Preis: Negotiate
Verpackung Informationen: Standard-Paket
Lieferzeit: 30 Tage
Zahlungsbedingungen: Western Union, T/T, l/C
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Spannung: 240V/230V/220V Aktuelle: 10(40)
Frequenz: 50HZ Genauigkeits-Klasse:: 1,0; 2,0 (positiver und Rückactive)
Impuls-Konstante:: Kobold 1600/KWH Neuladen: IC-Karte reader&writer+software
Markieren:

intelligentes Energiemeter

,

frankiertes Strommeter

Frankiertes Energie-Meter einphasiges ICs Karte mit 5 Stellen LED-Anzeigen-Überlastschutz

 

 

1. Einleitung:

 

Traditioneller frankierter Stromzähler funktioniert normalerweise mit den Mitteln der Multi-Karte einen Meter, Stromverbrauchmaß oder keine Karte, den gekauften Strom abzuziehen (Einheit: KWH) nachdem in IC-Karte eingefügt werden. Jedoch erhöht die Preisschwankung des Strommarktes, die nicht im gekauften Strom sich reflektieren kann, die Stromausfälle Firma.

 

Zu diesem Zweck nimmt ein neues entworfenes frankiertes Stromzähler Modell nein DDSY150 D/F/A herausgegeben von Radarking die Stromgebühr an (Einheit: CNY-) Weise d.h. wenn die Gebühr in durchgehende Kunde IC-Karte und in das Meter übertragen wird, zieht den Preis des Stroms (0.1kWh als Basis) entsprechend dem Stückpreis ab, der auf die in das eingestellt wird Meter übertragen zu werden IC-Karte. Wenn die Stromrate ändert, wird der Stückpreis des Stroms im Meter auch durch die Kommunikationsmedium IC-Karte geändert, dass der geänderte Stückpreis von in das Verkaufsystem geschrieben werden.

 

2. Technische hauptsächlichparameter:
 

Nennstrom 5(20), 5(30), 10(40), 15(60), 20(80), 30(100)
Nennspannung 220 oder 240
Bewertete Frequenz 50 oder 60
Genauigkeit Klasse 1 oder Klasse 2

 

Einzelteil technischer Parameter
Präzisionsgrad Grad der Wirkleistung 1,0, 2.0grade
Referenzspannung (UNO) 220V
Bezugsstrom (herein) 5(40), 10(60), 20(100)
Bezugsfrequenz 50Hz
Arbeitsspannungsbereich vereinbarter Arbeitsspannungsbereich: 0.9Un~1.1Un
  Erweiterter Arbeitsspannungsbereich: 0.8Un~1.2Un
Betriebstemperaturstrecke vereinbarter Arbeitsspannungsbereich: - 25ºC ~+55ºC
  begrenzter Arbeitsspannungsbereich: - 40ºC ~+70ºC
  Speicher- und des TransportesGrenztemperaturstrecke: - 40ºC ~+70ºC
Leistungsaufnahme Spannungsstromkreis: ≤2W/5VA; Strompfad: ≤1VA

 

3. Hauptmerkmale: 

 

Der aktive elektrische messende dreiphasigstrom, nein abhängig von justiert im Hinblick auf das lange Arbeiten;

Hinweisende Funktion für Phasenverlust oder Spannungsanzeichen;


Das Signal zeigt nachdem es Test an;


Jeder Benutzer (Meter) reagiert auf eine Karte, Brunnen sich schützen vor Fälschung;


Sobald die remanining Qualität des elektrischen Stroms der Besorgnis erregenden Energiequalität sich nähert, sollte das digitale Rohr beleuchtet werden, um Benutzer an den fristgerechten Kauf zu erinnern;

 
Automatisches macht--weg der Überlastung erleichtert den Energiesektor, um Kapazitätserweiterung einzuführen;
 
Grossräumiges magnetisches verriegelndes Relais, mit Leistungsaufnahme der geringen Energie und hoher Zuverlässigkeit;
 
Mit Daten schreibenSie Funktion, es ist einfach für das Management des Energiesektors;
 
Während langes Leben und elektronische Bauelemente der hohen Zuverlässigkeit für alle Komponenten innerhalb des Meters vorgewählt werden, hat das Meter;
 
Eigenschaften des langen Lebens und der hohen Zuverlässigkeit;
 
Das Unterstützungsic-Kartenstromverkaufs-Managementsystem hat die Funktionen des kompletten Stromverkaufsmanagements, der Stromverbrauchüberwachung, des etc.;
 

Aktive elektrische Meßenergie, ohne den Bedarf des Abstimmens an der langfristigen Arbeit;

 

Ein Meter (Haushalt) eine Karte, mehrfache Verschlüsselung, mit der guten anti-Fälschung;
 
Wenn die restliche elektrische Quantität der Warnungsquantität gleich ist, die Anzeigelampen, zum von Benutzern an fristgerechten Kauf zu erinnern;
 
Reise und Ausschalten, wenn die restliche elektrische Quantität 0 ist;
 
Verhindern Sie Stromdiebstahl und notieren Sie illegale Stromverbrauchinformationen automatisch;

 

 

4. Anzeige und Appreance: 

 

Einphasig-Stromzähler, IC-Karten-Digital-Energie-Meter mit 5 Stellen LED-Anzeige 0

 

Über Firma:

Wuhan Radarking Electronics Corp. ist Unternehmen eines moderne Anteiles, die, konzentrierend auf das intelligente Internet des /smart-GitterEnergieverbrauch-Sensors der Sachen (IOT)/der integrierten Lösung der intelligenten elektrischen Sicherheit. Es stellte im Jahre 2002 her (ehemaliger Name: Wuhan Radarking Co.,Ltd.) und wurde bekannt am 27. Januar 2015 mit der Abkürzung auf Lager RADARKING und Typenbezeichnung 831722. Es besitzt die unabhängige R&D-Mitte und -fabrik, die die Schlüssel empfohlenen High-Techen Unternehmen in Wuhan-Stadt ist.

 

Es hauptsächlich R&D, Fertigung und verkauft die integrierte Lösung des intelligenten Internets des Energieverbrauch-Sensors der Sachen (IOT)/des intelligenten GitterEnergieverbrauch-Sensors/des Energieverbrauchinformationserwerbs und des Getriebes (Kollektor, Verdichter, Kommunikations-Modul), des intelligenten Stromzählers, des intelligenten Wasserzählers, „DER RDK-“ Energie Internet des Energieverbrauch-Erwerbs der intelligenten der integrierten Lösung Energiesicherheit der Sachen (IOT), der digitalen Aufladungsintegrierten Lösung des managements des CampusEnergieverbrauch-Erwerbs (Zählerstand), des Meters 4 in-1 Aufladungsintegrierte Lösung des managements (Zählerstand), 4 in-1 Meter/die einteilige Kartenwolke, die Gesamtaufladungsintegrierte Lösung des managements berechnen, Energieverbrauchüberwachung und integrierte Lösung der Analyse, Handy APP (Energieverbrauch, schnelles E schichtet auf).

 

Angestellter: Es gibt mehr als 200 Angestellte. Unter ihnen gibt es 78 Techniker, das 4 ältere Techniker hat. Es gibt 72 Angestellte, die bereits akademischen Grad erhalten haben, der 30 erreichte Maßinspektorbescheinigung hat.

 

Das Hauptsenior R&D-Personal graduiert vom Luftwaffen-Radar-College. Nach stellen Sie das Unternehmen her, es hat sich zu entwickeln, R&D-Team zu besitzen, das Techniker R&D-57 hat (28,5% des Firmenangestellten). Sie können verschiedener Stromzähler und verwandte Produkte R&D unabhängig durch das interne und externe Training und die Praxis. Er hat 25 Patente, der 19 Gebrauchsmusterpatente hat, 4 Auftritt-Geschmacksmuster, 2 Erfindungspatente. „Schlüsseltechnologie und Anwendung des intelligenten Stromzählers der Reihe DDZY150/DTZY150“ hat den Wissenschaft und Technik-Fortschrittspreis von Hubei-Provinz in 12, 2015 gewonnen. Sie kann verschiedene Arten R&D des Stromzählers und der verwandten Produkte unabhängig und hat die Abänderungs- und Aktualisierung R&D-Fähigkeit. Produktion und Techniker haben das strenge Training geführt, bevor sie arbeiteten, die die starke Richtung der Qualität hat und auch die technischen Fähigkeiten hat.

 

Ausrüstung: Wir haben 260 Sätze Produktions- und Prüfungsgeräte, einschließlich 3 Fertigungsstraßen, mehr als 15 Einheiten der Kalibrierung. Die Technologiefähigkeit ist führendes Niveau, das die Produktionsbedingung erfüllen kann.

 

Material: Kaufen Sie die Komponente, die ausschließlich entsprechend den Meteranforderungen und dem nationalen Standard. Formulieren Sie eine Reihe „des Fabrik-Kontrollverfahrens“. Führte nur den Test und Inspektion, das Material kann für Produktion verwendet werden. Die Lagerung des Materials sollte feuchtigkeitsfest sein, antistatisch, die die normale Leistung des Materials sicherstellen.

 

Handwerk: Die Produktion aller elektronischen Meter stimmt mit dem Produktionsverfahrenfluß, wir haben entwickelt Prozessdokumente, um die Qualität der Produkte sicherzustellen überein.

 

Test: Er hat komplettes Testgerät (hat die Inspektion von Smart Grid Corporation von China verabschiedet). Formulate führte Prüfmethoden für verschiedene Arten von Metern einzeln auf. Lassen Sie den Test entsprechend diesen Prüfmethoden die Produktqualität sicherstellen.

 

Umwelt: Die selbst gebaut Fabrik ist 4300 Quadratmeter. Die interne Produktion und der Speicherbereich ist 3500 Quadratmeter. Die Produktionstemperatur und -feuchtigkeit sind Übereinstimmung mit den Stromzählerproduktionsanforderungen. Um den Produktionsbereich und den Arbeitsbereich zu erhalten, hat sie sich mit der Berufswartung ausgerüstet und Überwachung die sicherstellen das Gerät kann den ganzen Tag bearbeiten um die Produktionsbedingung zu erfüllen. Sie hat die speziellen Reinigungskräfte, zum des Arbeitsbereiches des Produktionsbereichs zu erhalten.

 

Service: Er hat das Nachverkaufsteam, das die erfahrene Technologie, die schnelle Antwort und die starke Richtung des Services hat. Er hat die 24 Stunden der Hotline 400-003-9166 des kostenlosen Service. Kann Antwort die Untersuchung der Kunden innerhalb der halben Stunde. Erreichen Sie am Standort innerhalb 4 Stunden wenn weniger als 200 Kilometer von der provinziellen Stadt und an der Reichweite am Standort innerhalb 6 Stunden wenn mehr als 200 Kilometer, und reichen Sie auch Lösungen innerhalb zwei Werktage ein.

 

Management: Wir haben eine hohe Leistungsfähigkeit, innovatives, ernstes Führungsteam, und die Fabrik hat Managementsystem bereits der Umwelt ISO9001-2008 QMS und ISO14001-2004 geführt. Sie hat kein Reihenqualitätsproblem seit Einrichtung. AQSIQ (Zustands-Qualitäts-Inspektions-Verwaltung) nehmen die Stellenprüfung unseres Stromzählers während 2009-2016 und alles Meter verabschiedeten die Inspektion. Völlig geprüft, dass die Produktion entsprechend unserem Qualitätssicherungssystem ist und die Produktqualität ist stabil und zuverlässig.

 

Prinzip: Es übt „Kriegsakademie, Militärsittlichkeitsgefühl, Charakter, Integritäts“ Geschäftsphilosophie aus. Entsprechend der „Erfolg einmal auf einmal, Vor- und zuverlässig, Kundendienst, Qualitätspolitik der ununterbrochenen Verbesserung“ produzieren die militärischen Produkte des hohen Standards abhängen von den Talent- und Technologievorteilen. Durch Militärcharakter tun Sie den Mann zuerst und bearbeiten Sie dann und erbringen Sie die Produkte der hohen Qualität und die vorteilhafte Dienstleistung den inländischen und Überseekunden. Mit den Produkten der hohen Qualität und dem vorteilhaften Service hat sie den guten Ruf von den Kunden gewonnen und den großen Marktanteil gewonnen. (Die Gruppenbenutzer hat mehr als 3000).

 

 

Kontaktdaten
WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP.

Ansprechpartner: Mrs. Ada Yang

Telefon: +8615623095278

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP.

                smart meter, prepaid meter & AMI solution

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsPrepaid Energy Meter

Single Phase Electric Meter , IC Card Digital Energy Meter With 5 Digits LED Display

Certification
Good quality Single Phase Electric Meter for sales
Good quality Single Phase Electric Meter for sales
Really profession in the meter industry, gave us so many useful advice in the AMI solution, very good!

—— George

The meters are good, simple but useful, and also good in after service, each of my question or requirement can be solved well! Thank you for cooperate

—— Amitansu

I'm Online Chat Now

Single Phase Electric Meter , IC Card Digital Energy Meter With 5 Digits LED Display

China Single Phase Electric Meter , IC Card Digital Energy Meter With 5 Digits LED Display supplier
Single Phase Electric Meter , IC Card Digital Energy Meter With 5 Digits LED Display supplier Single Phase Electric Meter , IC Card Digital Energy Meter With 5 Digits LED Display supplier

Large Image :  Single Phase Electric Meter , IC Card Digital Energy Meter With 5 Digits LED Display

Product Details:

Place of Origin: Made in China
Brand Name: Radarking
Certification: IS09001; IS014001; IEC62052-11; IEC62053-21;
Model Number: DDSY150/IC

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 100pcs
Price: Negotiate
Packaging Details: Standard Package
Delivery Time: 30days
Payment Terms: Western Union, T/T, L/C
Contact Now
Detailed Product Description
Voltage: 240V/230V/220V Current: 10(40)A
Frequency: 50Hz Accuracy Class:: 1.0; 2.0 (positive And Reverse Active)
Pulse Constant:: 1600 Imp/kwh Recharging: IC Card Reader&writer+software

Single Phase IC Card Prepaid Energy Meter with 5 Digits LED Display Overload Protection

 

 

1. Introduction:

 

Traditional prepaid electric meter is normally working by the means of Multi-Card One Meter, electricity consumption measurement or No Card to deduct the purchased electricity (unit: kWh ) after being inserted into IC Card. However, the price fluctuation of electricity market which cannot reflect in the purchased electricity will increase the losses of Power Company.

 

For this purpose, a new designed prepaid electric meter Model No. DDSY150 D/F/A issued by Radarking adopts the electricity fee ( Unit: CNY) way, that is, when the fee is transmitted into through Client IC Card and the meter will deduct the price of electricity ( 0.1kWh as base ) according to the unit price, which is set on the IC Card to be transferred into the meter. When the electricity rate changes, the unit price of electricity in the meter will also be changed through the communication medium IC card that the modified unit price are written into from the vending system.

 

2. Main Technical Parameters:
 

Rated Current 5(20),5(30),10(40),15(60),20(80),30(100)
Rated voltage 220 or 240
Rated frequency 50 or 60
Accuracy Class 1 or Class 2

 

item technical parameter
Precision grade Active power 1.0 grade,2.0grade
Reference voltage(Un) 220V
Reference current(In) 5(40)A,10(60)A,20(100)A
Reference frequency 50Hz
Working voltage range stipulated working voltage range:0.9Un~1.1Un
  Expanded working voltage range:0.8Un~1.2Un
Working temperature range stipulated working voltage range:-25ºC ~+55ºC
  limited working voltage range:-40ºC ~+70ºC
  Storage and transportation limited temperature range:-40ºC ~+70ºC
Power consumption Voltage circuit:≤2W/5VA;current circuit:≤1VA

 

3. Main Features: 

 

Active three-phase electric power metering, no subject to adjust in terms of long working;

Indicative function for phase loss or voltage indication;


The signal will display after it test;


Each user(meter) responds to a card, well protect from forgery;


Once the remanining electric power quality is approaching the alarming power quality, the digital tube should be lighted to remind user of timely purchasing;

 
Overload automatic power-off facilitates the power sector to implement capacity increase;
 
Large-capacity magnetic latching relay, with low power consumption and high reliability;
 
With data write-back function, it is easy for the management of power sector;
 
As long life and high reliability electronic components are selected for all the components inside the meter, the meter has;
 
characteristics of long life and high reliability;
 
The supporting IC card electricity sale management system has the functions of complete electricity sale management, electricity consumption monitoring, etc.;
 

Metering active electric energy, without the need of tuning for long-term work;

 

One meter (household) one card, multiple encryption, with good anti-counterfeiting;
 
When the remaining electric quantity is equal to the alarm quantity, the indicator lights to remind users of timely purchase;
 
Trip and power off when the remaining electric quantity is 0;
 
Prevent electricity larceny and record illegal electricity consumption information automatically;

 

 

4. Display and Appreance: 

 

Single Phase Electric Meter , IC Card Digital Energy Meter With 5 Digits LED Display

 

About Company:

Wuhan Radarking Electronics Corp. is a modern share enterprises which focusing on the smart Internet of things(IOT) /smart grid energy consumption sensor/intelligent electric safety integrated solution. It established in 2002(former name: Wuhan Radarking Co.,Ltd.)and went public on January 27, 2015 with the stock abbreviation RADARKING and stock number 831722. It owns the independent R&D center and factory which is the key recommended high-tech enterprises in Wuhan city.

 

It mainly R&D, manufacture and sell the integrated solution of smart Internet of things(IOT) energy consumption sensor/smart grid energy consumption sensor/energy consumption information acquisition and transmission(Collector, Concentrator, Communication Module), smart electric meter, smart water meter, “RDK” energy Internet of Things(IOT) intelligent energy safety integrated solution, digital campus energy consumption acquisition(meter reading) charging management integrated solution, 4-in-1 Meter energy consumption acquisition(meter reading) charging management integrated solution, 4-in-1 Meter/All-in-One Card cloud computing total charging management integrated solution, energy consumption monitoring and analysis integrated solution, mobile phone APP(Energy Consumption, Fast E Top Up).

 

Employee: There are more than 200 employees. Among of them, there are 78 technicians which has 4 senior technicians. There are 72 employees who have already got college degree which has 30 obtained measurement inspector certification.

 

The main senior R&D staff graduated from the Air Force Radar College. After establish the enterprise, it has develop the own R&D team which has 57 R&D technician( 28.5% of company employee). They can R&D various electric meter and related products independently through the internal and external training and practice. It has 25 patents which has 19 Utility Model patents, 4 Appearance Design patents, 2 Invention patents. “DDZY150/DTZY150 series smart electric meter key technology and application” has won the science and technology progress prize of Hubei province in 12, 2015. It can R&D different types of electric meter and related products independently and has the modify and update R&D capability. Production and technicians have passed the strict training before working which has the strong sense of quality and also has the technical skills.

 

Equipment: We have 260 sets of production and testing devices, including 3 production lines, more than 15 units of the calibration. The technology capability is leading level which can meet the production requirement.

 

Material: Purchase the component which strictly according to the meter requirements and national standard. Formulate a series of “Factory Inspection Procedure”. Only passed the test and inspection, the material can be used for production. The storage of material should be moisture-proof, anti-static which ensure the normal performance of material.

 

Craft: The production of all the electronic meters is in accordance with the production process flow, we have developed process documents, to ensure the quality of the products.

 

Test: It has complete testing equipment(has passed the inspection of Smart Grid Corporation of China). Formulate detailed test methods for different types of meters. Make the test according to these test methods to ensure the product quality.

 

Environment: The self-built factory is 4300 square meters. The internal production and storage area is 3500 square meters. The production temperature and humidity are accordance with the electric meter production requirements. In order to maintain the production area and working environment, it has equipped with the professional maintenance and supervision which ensure the device can work all the day to meet the production requirement. It has the special cleaning personnel to maintain the working environment of production area.

 

Service: It has the after-sales team which has the skilled technology, fast response, and strong sense of service. It has the 24 hours free service hotline 400-003-9166. Can response the customers’ inquiry within half an hour. Reach at the site within 4 hours if less than 200 kilometers from the provincial city, and reach at the site within 6 hours if more than 200 kilometers, and also submit solutions within two working days.

 

Management: We have a high efficiency, innovative, serious management team, and the factory has already passed ISO9001-2008 QMS, and ISO14001-2004 environment management system. It has not any batch quality problem since establishment. AQSIQ( State Quality Inspection Administration) take the spot checking of our electric meter during 2009-2016, and all the meter passed the inspection. Fully proved that the production is according to our quality management system, and the product quality is stable and reliable.

 

Principle: It pursues “Military Academy, Military Morality, Character, Integrity”business philosophy. According to the “ Success once at a time, Advance and reliable, Customer satisfaction, Continuous improvement” quality policy, produce the military high standard products depend on the talent and technology advantages. By military character, do the man first and then work, and provide the high quality products and favorable service to the domestic and overseas clients. With the high quality products and favorable service, it has won the good reputation from clients and won the large market share. (The group users has more than 3000).

 

 

Contact Details
WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP.

Contact Person: Mrs. Ada Yang

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)