WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP.

                intelligentes Meter, frankiertes Meter u. AMI-Lösung

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteIntelligenter Stromzähler

Einphasig-Digital-Energie-Meter-Platte/Voltmeter mit Vierwegsschalter-Input

Bescheinigung
Gute Qualität einphasigstromzähler en ventes
Gute Qualität einphasigstromzähler en ventes
Wirklich Beruf in der Meterindustrie, gab uns so viel nützlichen Rat in der AMI-Lösung, sehr gut!

—— George

Die Meter sind gut, einfach aber nützlich, und auch gut herein nach Service, jedem meiner Frage oder Anforderung kann gut gelöst werden! Danke für zusammenarbeiten

—— Amitansu

Ich bin online Chat Jetzt

Einphasig-Digital-Energie-Meter-Platte/Voltmeter mit Vierwegsschalter-Input

China Einphasig-Digital-Energie-Meter-Platte/Voltmeter mit Vierwegsschalter-Input fournisseur

Großes Bild :  Einphasig-Digital-Energie-Meter-Platte/Voltmeter mit Vierwegsschalter-Input

Produktdetails:

Herkunftsort: Made in China
Markenname: Radarking
Zertifizierung: IEC62053-21; IEC62052-11; IEC62053-23;
Modellnummer: DSS150

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100
Preis: Negotiate
Verpackung Informationen: Standard-Paket
Lieferzeit: 35 Tage
Zahlungsbedingungen: Western Union, T/T, L/C, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000 PC pro Jahr
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Spannung: 100V; 200V; 380V Aktuelle: 2* 10(100); 2* 15(100); 2* 5(100)
Name: digitales Meter von 3 Phase Standard: IEC62053-21; IEC62052-11; IEC62053-23
Indikator: Ausschalten-Anzeige; Impuls-Ertrag Genauigkeitsklasse: 0.5s

Einphasig-Digital-Energie-Meter-Platte/Voltmeter LCD mit Multifunktions

 

1. Produktübersicht:

Maß: Dreiphasenspannung, Dreiphasenstrom, Wirkleistung, Blindleistung, Energiefaktor, Frequenz, aktive Energie, Blindenergie.
Berechnung: positive und negative aktive Energie-, induktive und kapazitiveBlindleistung.
Anzeige: Lcd-Anzeige mit blauem Schirm STN, breitem Betrachtungswinkel, hoher Qualität und hoher Auflösung.
Kommunikation: Kommunikation RS485 und MODBUS-RTU Protokoll.
Ertrag: Zweiwegenergieimpulsertrag, Vierwegsschalterertrag und Vierwegsanalogergebnis.
Input: Vierwegsschalterinput.


Lcd-kann Multifunktionsnetzmeter die Generalvollmachtparameter im Dreiphasenplanquadrat in hohem Grade genau messen: Dreiphasenspannung, Dreiphasenstrom, Wirkleistung, Blindleistung, Machtfaktor, Zeilenfrequenz, aktive Energie,
Blindenergie. Sie hat auch die Funktion der Kommunikationsschnittstelle, elektrischer Impulsertrag, Vierwegsschalterinput,
Vierwegsschalterertrag und Vierwegsanalogergebnis. Mit den Übertragungsprotokollen ist es in der Lage, LED-Anzeige zu geben
am Ort und Remote-Site-Kommunikationen. Das lcd-Multifunktionsmeter ist bequem zu installieren, einfach zu verdrahten,
und einfach instandzuhalten. Es hat wenige Projekte und kann eingestellte Eingabeparameter sein, wie Feld programmierte. Und es kann unterschiedlichen PLC und industrielle Computer im netwok verbunden sein

2. Produkt-Funktionen:
Maß: Amperemeter, Voltmeter, einphasiger aktiver und reagierender Stromzähler, aktiver und reagierender dreiphasigStromzähler und Energiefaktormeter. Anzeige: Digitalanzeige vier LED von 9999 von. Maximaler Input: Voltmeter: 600V, Spannungstransformator wird angefordert, wenn die Wechselspannung über 600V ist; Amperemeter: 5A, Stromwandler wird angefordert, wenn der Wechselstrom-Strom über 5A ist. DC-Amperemeter: 5A, eingebaute Weichen von 75mv, 60mv und 50mv werden angefordert, wenn der DC-Strom über 5A ist. Gebrauch: passend für das Messen der Parameter im Amperemeter, Voltmeter, einphasiger aktiver und reagierender Stromzähler, aktiver und reagierender dreiphasigStromzähler und Energiefaktormeter in den Industrien von elektrischen Stromnetzen, von Automatisierung, von Nebenstellenautomatisierung, von Netzverteilungsautomatisierung, von intelligentem Gebäude und von internen System des Unternehmens. Zu vom Kunden zusammengepaßt werden: Kommunikationen RS485, Zweiwegschalterertrag, Zweiwegschalterinput und ein Analogergebnis der Weise. Zeitaltern: alle Produkte sind zeit-gealtert worden, damit es in einer Zeitdauer stabil arbeiten kann, um die Auswirkung der externen Umwelt auf das Meter zu verringern und Benutzern ein zufrieden stellendes Produkt angeboten.

 

3. Produkt-Parameter:

Messbare Spannung Wechselstrom 100V, 200V, 380V
Überlastung 1,2mal veranschlagt für ununterbrochenes und 2mal veranschlagt für 10s
Leistungsaufnahme <0>
Messbarer Strom Wechselstrom; 1A, 5A
Zusätzliche Stromversorgung AC/DC; 80V-270V

 

4. Installations-Vorkehrungen:

Die Installierung des Meters mit der Energie ist verboten!

Die Meter sollten installiertes Innen sein und geschützt mit dem speziellen Meßkasten; und die Montageplatte sollte auf dem anti-lodernden fest geregelt werden und es gibt keine schädliche Substanz wie Staub, der Salznebel, der die Korrosion in der Luft verursacht.

Der Verbindungsprozeß in Übereinstimmung mit dem Bauschaltplan gedruckt worden innerhalb der Meterabdeckung und der Führungen, sollte vom Kupfer gemacht werden, um die Unterseite des Meteranschlusses anzuschließen, der mit den Schrauben festzog, um das Meter vor durch den Verlustkontakt beschädigt werden zu schützen.

 

5. Transport u. Lagerung:

Die Waren sollten vom heftigen Zusammenstoß wenn Lieferung und abriegelnd und gemäß der Regeln von allgemeinen technischen Zuständen GB/T13384-2008 von den mechanischen und elektronischen Produkten frei sein, die verpacken, um sie zu transportieren und zu speichern.

Stapeln Sie das Inventar und Lagerung auf den Regalen unter der Zustand des ursprünglichen Pakets und seiner Höhe sollte nicht mehr als 8 Niveaus sein.

Der Platz, zum der Waren zu speichern sollte sauber sein und die Temperatur sollte im Bereich von -40℃ und 70℃ sowie weniger als 95% von relativer Luftfeuchtigkeit sein; Und der Gefahrstoff, der zu die Korrosion führen würde, wird nicht in der Luft existieren lassen.

 

Einphasig-Digital-Energie-Meter-Platte/Voltmeter mit Vierwegsschalter-Input

Wuhan Radarking Electronics Corp. ist Unternehmen eines moderne Anteiles, die, konzentrierend auf das intelligente Internet des /smart-GitterEnergieverbrauch-Sensors der Sachen (IOT)/der integrierten Lösung der intelligenten elektrischen Sicherheit. Es stellte im Jahre 2002 her (ehemaliger Name: Wuhan Radarking Co.,Ltd.) und wurde bekannt am 27. Januar 2015 mit der Abkürzung auf Lager RADARKING und Typenbezeichnung 831722. Es besitzt die unabhängige R&D-Mitte und -fabrik, die die Schlüssel empfohlenen High-Techen Unternehmen in Wuhan-Stadt ist.

 

Es hauptsächlich R&D, Fertigung und verkauft die integrierte Lösung des intelligenten Internets des Energieverbrauch-Sensors der Sachen (IOT)/des intelligenten GitterEnergieverbrauch-Sensors/des Energieverbrauchinformationserwerbs und des Getriebes (Kollektor, Verdichter, Kommunikations-Modul), des intelligenten Stromzählers, des intelligenten Wasserzählers, „DER RDK-“ Energie Internet des Energieverbrauch-Erwerbs der intelligenten der integrierten Lösung Energiesicherheit der Sachen (IOT), der digitalen Aufladungsintegrierten Lösung des managements des CampusEnergieverbrauch-Erwerbs (Zählerstand), des Meters 4 in-1 Aufladungsintegrierte Lösung des managements (Zählerstand), 4 in-1 Meter/die einteilige Kartenwolke, die Gesamtaufladungsintegrierte Lösung des managements berechnen, Energieverbrauchüberwachung und integrierte Lösung der Analyse, Handy APP (Energieverbrauch, schnelles E schichtet auf).

 

Ausrüstung: Wir haben 260 Sätze Produktions- und Prüfungsgeräte, einschließlich 3 Fertigungsstraßen, mehr als 15 Einheiten der Kalibrierung. Die Technologiefähigkeit ist führendes Niveau, das die Produktionsbedingung erfüllen kann.

 

Material: Kaufen Sie die Komponente, die ausschließlich entsprechend den Meteranforderungen und dem nationalen Standard. Formulieren Sie eine Reihe „des Fabrik-Kontrollverfahrens“. Führte nur den Test und Inspektion, das Material kann für Produktion verwendet werden. Die Lagerung des Materials sollte feuchtigkeitsfest sein, antistatisch, die die normale Leistung des Materials sicherstellen.

 

Handwerk: Die Produktion aller elektronischen Meter stimmt mit dem Produktionsverfahrenfluß, wir haben entwickelt Prozessdokumente, um die Qualität der Produkte sicherzustellen überein.

 

Test: Er hat komplettes Testgerät (hat die Inspektion von Smart Grid Corporation von China verabschiedet). Formulate führte Prüfmethoden für verschiedene Arten von Metern einzeln auf. Lassen Sie den Test entsprechend diesen Prüfmethoden die Produktqualität sicherstellen.

 

Umwelt: Die selbst gebaut Fabrik ist 4300 Quadratmeter. Die interne Produktion und der Speicherbereich ist 3500 Quadratmeter. Die Produktionstemperatur und -feuchtigkeit sind Übereinstimmung mit den Stromzählerproduktionsanforderungen. Um den Produktionsbereich und den Arbeitsbereich zu erhalten, hat sie sich mit der Berufswartung ausgerüstet und Überwachung die sicherstellen das Gerät kann den ganzen Tag bearbeiten um die Produktionsbedingung zu erfüllen. Sie hat die speziellen Reinigungskräfte, zum des Arbeitsbereiches des Produktionsbereichs zu erhalten.

 

Management: Wir haben eine hohe Leistungsfähigkeit, innovatives, ernstes Führungsteam, und die Fabrik hat Managementsystem bereits der Umwelt ISO9001-2008 QMS und ISO14001-2004 geführt. Sie hat kein Reihenqualitätsproblem seit Einrichtung. AQSIQ (Zustands-Qualitäts-Inspektions-Verwaltung) nehmen die Stellenprüfung unseres Stromzählers während 2009-2016 und alles Meter verabschiedeten die Inspektion. Völlig geprüft, dass die Produktion entsprechend unserem Qualitätssicherungssystem ist und die Produktqualität ist stabil und zuverlässig.

Kontaktdaten
WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP.

Ansprechpartner: Mrs. Ada Yang

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP.

                smart meter, prepaid meter & AMI solution

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsSmart Electric Meter

Single Phase Digital Energy Meter Panel / Voltmeter With Four Way Switch Input

Certification
Good quality Single Phase Electric Meter for sales
Good quality Single Phase Electric Meter for sales
Really profession in the meter industry, gave us so many useful advice in the AMI solution, very good!

—— George

The meters are good, simple but useful, and also good in after service, each of my question or requirement can be solved well! Thank you for cooperate

—— Amitansu

I'm Online Chat Now

Single Phase Digital Energy Meter Panel / Voltmeter With Four Way Switch Input

China Single Phase Digital Energy Meter Panel / Voltmeter With Four Way Switch Input supplier

Large Image :  Single Phase Digital Energy Meter Panel / Voltmeter With Four Way Switch Input

Product Details:

Place of Origin: Made In China
Brand Name: Radarking
Certification: IEC62053-21; IEC62052-11; IEC62053-23;
Model Number: DSS150

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 100
Price: Negotiate
Packaging Details: Standard Package
Delivery Time: 35days
Payment Terms: Western Union, T/T, L/C, MoneyGram
Supply Ability: 5000000 pcs per year
Contact Now
Detailed Product Description
Voltage: 100V; 200V; 380V Current: 2*10(100)A; 2*15(100)A; 2*5(100)A
Name: 3 Phase Digital Meter Standard: IEC62053-21; IEC62052-11; IEC62053-23
Indicator: Power Off Display; Pulse Output Accuracy Class: 0.5S

LCD Single Phase Digital Energy Meter Panel/Voltmeter with Multifunction

 

1. Product Overview:

Measurement: three phase voltage, threephase current, active power, reactive power, power factor, frequency, active energy, reactive energy.
Calculation: positive and negative active energy, inductive and capacitive reactive power.
Display: LCD display with STN blue screen, wide viewing angle, high quality and high definition.
Communication: RS485 communication, and MODBUS-RTU protocol.
Output: two-way power pulse output, four-way switch output, and four-way analog output.
Input: four-way switch input.


LCD multi-functional network meter can highly precisely measure the general power parameters in three-phase grid system: three-phase voltage, three phase current, active power, reactive power, power factor, line frequency, active energy,
reactive energy. It also has the function of communication interface, electrical pulse output, four-way switch input,
four-way switch output, and four-way analog output. With the communication protocols, it is able to give LED display
on-site and remote-site communications. The LCD multi-functional meter is convenient to install, easy to wire,
and simple to maintain.It has few projects and can be set input parameters as field programmed. And it can communicate with different PLC and industrial computers in the netwok


2. Product Functions:
Measurement: ammeter, voltmeter, single-phase active and reactive power meter, three-phase active and reactive power meter and power factor meter. Display: four LED digital display of 9999. Maximum input: voltmeter: 600V, voltage transformer is required when the AC voltage is over 600V; ammeter: 5A, current transformers is required when the AC current is over 5A. DC ammeter: 5A, built-in shunts of 75mv, 60mv and 50mv are required when the DC current is over 5A. Uses: suitable for measuring the parameters in ammeter, voltmeter, single-phase active and reactive power meter, three-phase active and reactive power meter and power factor meter in the industries of electric power grids, automation, substation automation, power distribution automation, intelligent building, and the enterprise's internal system. To be matched by the client: RS485 communications, two-way switch output, two-way switch input, and one way analog output. Time aging: all the products have been time-aged, so that it can stably work in a long-term to reduce the impact of external environment on the meter, offering users a satisfactory product.

 

3. Product Parameters:

Measurable voltage AC 100V,200V,380V
overload 1.2 times rated for continuous, and 2 times rated for 10s
Power consumption <0.1VA/phase
Measurable current AC;1A,5A
Auxiliary power supply AC/DC;80V-270V

 

4. Installation Precautions:

Installing the meter with the power is forbidden!

The meters should be installed indoor and protected with the special metering box; and the mounting plate should be fixed tightly on the anti-flaming and there shall be no harmful substance such as dust, salt spray causing the corrosion in the air.

The connection process should in accord with the wiring diagram printed inside the meter cover and the leads should be made of copper to connect the bottom of the meter terminal that tightened with the screws to protect the meter from being damaged by the loss contact.

 

5. Transportation & Storage:

The goods should be free from violent collision when delivery and being sealed off, and as per the rules of GB/T13384-2008 General Technical Conditions Of Mechanical and Electronic Products Packaging to transport and store them.

Stack the inventory and storage on the shelves under the condition of original package and its height should be no more than 8 levels.

The place to store the goods should be clean and the temperature should be in the range of -40℃ and 70℃ as well as less than 95% of relative humidity; And the hazardous substance that would lead to the corrosion is not allowed to exist in the air .

 

Single Phase Digital Energy Meter Panel / Voltmeter With Four Way Switch Input

Wuhan Radarking Electronics Corp. is a modern share enterprises which focusing on the smart Internet of things(IOT) /smart grid energy consumption sensor/intelligent electric safety integrated solution. It established in 2002(former name: Wuhan Radarking Co.,Ltd.)and went public on January 27, 2015 with the stock abbreviation RADARKING and stock number 831722. It owns the independent R&D center and factory which is the key recommended high-tech enterprises in Wuhan city.

 

It mainly R&D, manufacture and sell the integrated solution of smart Internet of things(IOT) energy consumption sensor/smart grid energy consumption sensor/energy consumption information acquisition and transmission(Collector, Concentrator, Communication Module), smart electric meter, smart water meter, “RDK” energy Internet of Things(IOT) intelligent energy safety integrated solution, digital campus energy consumption acquisition(meter reading) charging management integrated solution, 4-in-1 Meter energy consumption acquisition(meter reading) charging management integrated solution, 4-in-1 Meter/All-in-One Card cloud computing total charging management integrated solution, energy consumption monitoring and analysis integrated solution, mobile phone APP(Energy Consumption, Fast E Top Up).

 

Equipment: We have 260 sets of production and testing devices, including 3 production lines, more than 15 units of the calibration. The technology capability is leading level which can meet the production requirement.

 

Material: Purchase the component which strictly according to the meter requirements and national standard. Formulate a series of “Factory Inspection Procedure”. Only passed the test and inspection, the material can be used for production. The storage of material should be moisture-proof, anti-static which ensure the normal performance of material.

 

Craft: The production of all the electronic meters is in accordance with the production process flow, we have developed process documents, to ensure the quality of the products.

 

Test: It has complete testing equipment(has passed the inspection of Smart Grid Corporation of China). Formulate detailed test methods for different types of meters. Make the test according to these test methods to ensure the product quality.

 

Environment: The self-built factory is 4300 square meters. The internal production and storage area is 3500 square meters. The production temperature and humidity are accordance with the electric meter production requirements. In order to maintain the production area and working environment, it has equipped with the professional maintenance and supervision which ensure the device can work all the day to meet the production requirement. It has the special cleaning personnel to maintain the working environment of production area.

 

Management: We have a high efficiency, innovative, serious management team, and the factory has already passed ISO9001-2008 QMS, and ISO14001-2004 environment management system. It has not any batch quality problem since establishment. AQSIQ( State Quality Inspection Administration) take the spot checking of our electric meter during 2009-2016, and all the meter passed the inspection. Fully proved that the production is according to our quality management system, and the product quality is stable and reliable.

Contact Details
WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP.

Contact Person: Mrs. Ada Yang

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)