WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP.

                intelligentes Meter, frankiertes Meter u. AMI-Lösung

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Bescheinigung
Gute Qualität einphasigstromzähler en ventes
Gute Qualität einphasigstromzähler en ventes
Wirklich Beruf in der Meterindustrie, gab uns so viel nützlichen Rat in der AMI-Lösung, sehr gut!

—— George

Die Meter sind gut, einfach aber nützlich, und auch gut herein nach Service, jedem meiner Frage oder Anforderung kann gut gelöst werden! Danke für zusammenarbeiten

—— Amitansu

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Details

Stall frankiertes Strom-System, IC-Kartenleser/Verfasser bezahlte Wasser-System voraus

Verified Supplier

Made in China

Ausführliche Produkt-Beschreibung
SYSTEM-ZUSAMMENSETZUNG: Leserverfasser frankiertes Meter, IC-Karte, IC-Karte und Software. Standard: GB/T18460-2001 frankiertes Energie-Meter; Karten-Kälte-Wasserzähler CJ/T 133-2007 IC; Kalter Wasserz
Gaszähler: für IC bezahlte Gaszähler G1.6/G2.5/G4 voraus IC-Kartenart: IC-Karte
Stromzähler: Für IC-Karte frankiertes einzelnes und drei frankiertes Meter Wasserzähler: für intelligente IC Karte DN15/20/25mm frankierter Wasserzähler

Stall frankiertes Strom-System, IC-Kartenleser/Verfasser bezahlte Wasser-System voraus

 

Innovatives Radarking und intelligente Vorauszahlungslösung des Multiverkäufers lässt Dienstprogramme das frankiertes Messen und Gewinn von seinen neuen Absatzmöglichkeiten, erhöhten von Kundendienst und von Cashflow Optimierung erfolgreich einführen. Die Lösung wird um Datenaustausch, Kundenbetreuung, Bewertung u. Aufladung und Berechnen u. Zahlungen errichtet.

 

Der Kern und der untere Teil der Pyramide ist intelligentes Meter Überziehschutzanlagen-konformes AMI, das an den Kopfendeserver (HES) durch verfügbare Kommunikationsmöglichkeiten anschließt. Der Radarking-Verkaufserver, der als Teil HES aufgestellt wird, ist das Gehirn der gesamten Einrichtung sowie des Nabengelenkes mit allen möglichen anderen Drittparteiverkäufersystemen. Diese Drittparteisysteme sind einschließlich, aber nicht beschränkt auf Onlinebanking, unbeaufsichtigte Verkaufanschlüsse, Geldautomaten, G-/Mmobiltelefon, Paypal, Wechat, etc., die Vertrag mit diesen Firmen, an ihre Plattform durch API (schließen Anwendungs-Schnittstelle) anzuschließen um Verbraucher auszutauschen und die Geschäftsdaten, verkaufend können zu allen diesen Verkäuferplattformen erweitert werden. Für Verbraucher müssen sie gerade verwenden, was auch immer bequem zu Ihnen scheint, die Zahlungsanwendung zu beginnen, das Geschäft werden getan durch API mit Drittparteiverkäufer, in dem virtuelles Geld der Verbraucher gehalten wird. Cashflow wird als elektronisch unter den Plattformen der verschiedenen Verkäufer erzeugt. Es ist 24/7/365 ganztägig zugänglicher Kauf ohne Grenze bis zum körperlichen VerkaufsstellenBürostunden. Sobald das Geschäft in der Wolke erfolgt ist, ist der gekaufte Wert automatisch aufschichten zum Meter durch die vorhandenen AMI-Kommunikationskanäle zum Meter ohne Bedarf am Verbraucher, auf ihren Selbst einzugeben.

 

Er entwickelt, da das Meter gehende Tastatur ist, weniger wie mehr und mehr angeschlossen in intelligente Meßsysteme.

 

 

Schlüsselnutzen

1) Mult-Verkäuferplattformen liefern äußerste Bequemlichkeit

2) Verbessertes Cashflow wegen der erweiterten Einkommensquellen

3) Gesichertes nicht--pysical Geschäft

4) Geringe Hardware- und Software-Investition, die durch API anschließt

5) Sofortige Geldrückseite

6) Verringertes Risiko des Bargeschäfts

7) Verringerte Betriebskosten

 

Stall frankiertes Strom-System, IC-Kartenleser/Verfasser bezahlte Wasser-System voraus

Kontaktdaten
WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP.

Ansprechpartner: Mrs. Ada Yang

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP.

                smart meter, prepaid meter & AMI solution

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Certification
Good quality Single Phase Electric Meter for sales
Good quality Single Phase Electric Meter for sales
Really profession in the meter industry, gave us so many useful advice in the AMI solution, very good!

—— George

The meters are good, simple but useful, and also good in after service, each of my question or requirement can be solved well! Thank you for cooperate

—— Amitansu

I'm Online Chat Now
  • Product Details

Stable Prepaid Electricity System , IC Card Reader / Writer Prepaid Water System

Verified Supplier

Made in China

Detailed Product Description
SYSTEM COMPOSITION: Prepaid Meter, IC Card, IC Card Reader-writer And Software. STANDARD: GB/T18460-2001 Prepaid Energy Meter ; CJ/T 133-2007 IC Card Cold Water Meter ; GB/T 778. 1-2007 Cold Water Meter
Gas Meter: For IC Prepaid G1.6/G2.5/G4 Gas Meter IC Card Type: IC Card
Electric Meter: For IC Card Prepaid Single And Three Prepaid Meter Water Meter: For DN15/20/25mm Smart IC Card Prepaid Water Meter

Stable Prepaid Electricity System , IC Card Reader / Writer Prepaid Water System

 

Radarking innovative and multi-vendor smart prepayment solution allows utilities to successfully implement prepaid metering and gain from its new marketing possibilities, enhanced customer satisfaction and cash-flow optimization. The solution is built around data communication, customer care, rating & charging and billing & payments.

 

The core and bottom part of the pyramid is STS compliant AMI smart meter that connects to the head-end server (HES) through available communication facilities. The Radarking vending server situated as part of HES is the brain of entire setup as well as a hub joint with any other third party vendor systems. These third party systems are including but not limited to internet banking, unattended vending terminals, automatic teller machines, GSM cellphone, Paypal, Wechat, etc. Entering into agreement with these companys to interface with their platform through API (Application Interface) to exchange consumer and transaction data, vending can be expanded to all these vendors platforms. For consumers, they just need to utilize whatever seems convenient to you to start the payment application, the transaction will be done through APIs with third party vendor where consumers virtual money is kept. Cash-flow is generated as electronically among different vendors' platforms. It is a 24/7/365 full time accessible purchase with no limit by physical point-of-sale office hours. Once the transaction is done in Cloud, the purchased value will be automatically top-up to the meter through the existing AMI communication channels to the meter with no need for consumer to input on their own.

 

It is evolving as the meter is going keypad less as more and more connected into smart metering systems.

 

 

Key Benefit

1) Mult-vendor platforms provide utmost convenience

2) Improved cash-flow due to expanded revenue streams

3) Secured non-pysical transaction

4) Minor hardware and software investment interfacing through API

5) Instant money back

6) Reduced risk of cash transaction

7) Reduced operational cost

 

Stable Prepaid Electricity System , IC Card Reader / Writer Prepaid Water System

Contact Details
WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP.

Contact Person: Mrs. Ada Yang

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)