WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP.

                intelligentes Meter, frankiertes Meter u. AMI-Lösung

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP.

Zertifizierungen
Gute Qualität einphasigstromzähler en ventes
Gute Qualität einphasigstromzähler en ventes
Kunden-Berichte
Wirklich Beruf in der Meterindustrie, gab uns so viel nützlichen Rat in der AMI-Lösung, sehr gut!

—— George

Die Meter sind gut, einfach aber nützlich, und auch gut herein nach Service, jedem meiner Frage oder Anforderung kann gut gelöst werden! Danke für zusammenarbeiten

—— Amitansu

Ich bin online Chat Jetzt

WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP.

1 2 3 4 5 6
WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP. WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP. WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP. WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP. WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP. WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP.
Firma Appreance Schweißensfertigungsstraße Schließen Sie Fertigungsstraße an Verpackungs-Fertigungsstraße Inspektion vor Lieferung Automatischer Ersatz

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : RADARKING
Anzahl Mitarbeiter : 100~200
Jahresumsatz : 10000000-15000000
Gegründet : 2002
Export-PC : 30% - 40%

Einleitung:

Wuhan Radarking Electronics Corp. ist Unternehmen eines moderne Anteiles, die, konzentrierend auf das intelligente Internet des /smart-GitterEnergieverbrauch-Sensors der Sachen (IOT)/der integrierten Lösung der intelligenten elektrischen Sicherheit. Es stellte im Jahre 2002 her (ehemaliger Name: Wuhan Radarking Co.,Ltd.) und wurde bekannt am 27. Januar 2015 mit der Abkürzung auf Lager RADARKING und Typenbezeichnung 831722. Es besitzt die unabhängige R&D-Mitte und -fabrik, die die Schlüssel empfohlenen High-Techen Unternehmen in Wuhan-Stadt ist.

 

 

Es hauptsächlich R&D, Fertigung und verkauft die integrierte Lösung des intelligenten Internets des Energieverbrauch-Sensors der Sachen (IOT)/des intelligenten GitterEnergieverbrauch-Sensors/des Energieverbrauchinformationserwerbs und des Getriebes (Kollektor, Verdichter, Kommunikations-Modul), des intelligenten Stromzählers, des intelligenten Wasserzählers, „DER RDK-“ Energie Internet des Energieverbrauch-Erwerbs der intelligenten der integrierten Lösung Energiesicherheit der Sachen (IOT), der digitalen Aufladungsintegrierten Lösung des managements des CampusEnergieverbrauch-Erwerbs (Zählerstand), des Meters 4 in-1 Aufladungsintegrierte Lösung des managements (Zählerstand), 4 in-1 Meter/die einteilige Kartenwolke, die Gesamtaufladungsintegrierte Lösung des managements berechnen, Energieverbrauchüberwachung und integrierte Lösung der Analyse, Handy APP (Energieverbrauch, schnelles E schichtet auf).

 

Prinzip:

Es übt „Kriegsakademie, Militärsittlichkeitsgefühl, Charakter, Integritäts“ Geschäftsphilosophie aus. Entsprechend der „Erfolg einmal auf einmal, Vor- und zuverlässig, Kundendienst, Qualitätspolitik der ununterbrochenen Verbesserung“ produzieren die militärischen Produkte des hohen Standards abhängen von den Talent- und Technologievorteilen. Durch Militärcharakter tun Sie den Mann zuerst und bearbeiten Sie dann und erbringen Sie die Produkte der hohen Qualität und die vorteilhafte Dienstleistung den inländischen und Überseekunden. Mit den Produkten der hohen Qualität und dem vorteilhaften Service hat sie den guten Ruf von den Kunden gewonnen und den großen Marktanteil gewonnen. (Die Gruppenbenutzer hat mehr als 3000).

 

Management:

Wir haben eine hohe Leistungsfähigkeit, innovatives, ernstes Führungsteam, und die Fabrik hat Managementsystem bereits der Umwelt ISO9001-2008 QMS und ISO14001-2004 geführt. Sie hat kein Reihenqualitätsproblem seit Einrichtung. AQSIQ (Zustands-Qualitäts-Inspektions-Verwaltung) nehmen die Stellenprüfung unseres Stromzählers während 2009-2016 und alles Meter verabschiedeten die Inspektion. Völlig geprüft, dass die Produktion entsprechend unserem Qualitätssicherungssystem ist und die Produktqualität ist stabil und zuverlässig.

 

 

Ausländischer Absatzmarkt:

QualitätsProduktleistung und guter Ruf, unsere Produkte sind nicht nur erfolgreiche Verkäufe in China, aber auch sind in mehr als 100 Länder und Regionen in der Welt exportiert worden und einschließlich: Mongolei, Malaysia, Bangladesch, Deutschland, Italien, Russland, Brasilien, Indien, Arabische Emirate, Saudi-Arabien und andere Länder, die Produkte sind abhängig von einem großen Willkommen und einem Lob.

 

Kontaktdaten
WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP.

Ansprechpartner: Mrs. Ada Yang

Telefon: 86-27-84649366-311

Faxen: 86-27-84967521

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP.

                smart meter, prepaid meter & AMI solution

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP.

Certifications
Good quality Single Phase Electric Meter for sales
Good quality Single Phase Electric Meter for sales
Customer Reviews
Really profession in the meter industry, gave us so many useful advice in the AMI solution, very good!

—— George

The meters are good, simple but useful, and also good in after service, each of my question or requirement can be solved well! Thank you for cooperate

—— Amitansu

I'm Online Chat Now

WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP.

1 2 3 4 5 6
WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP. WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP. WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP. WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP. WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP. WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP.
Company Appreance Welding Production Line Plug In Production Line Packing Production Line Inspection Before Delivery Automatic Replacement

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : RADARKING
No. of Employees : 100~200
Annual Sales : 10000000-15000000
Year Established : 2002
Export p.c : 30% - 40%

Introduction:

Wuhan Radarking Electronics Corp. is a modern share enterprises which focusing on the smart Internet of things(IOT) /smart grid energy consumption sensor/intelligent electric safety integrated solution. It established in 2002(former name: Wuhan Radarking Co.,Ltd.)and went public on January 27, 2015 with the stock abbreviation RADARKING and stock number 831722. It owns the independent R&D center and factory which is the key recommended high-tech enterprises in Wuhan city.

 

 

It mainly R&D, manufacture and sell the integrated solution of smart Internet of things(IOT) energy consumption sensor/smart grid energy consumption sensor/energy consumption information acquisition and transmission(Collector, Concentrator, Communication Module), smart electric meter, smart water meter, “RDK” energy Internet of Things(IOT) intelligent energy safety integrated solution, digital campus energy consumption acquisition(meter reading) charging management integrated solution, 4-in-1 Meter energy consumption acquisition(meter reading) charging management integrated solution, 4-in-1 Meter/All-in-One Card cloud computing total charging management integrated solution, energy consumption monitoring and analysis integrated solution, mobile phone APP(Energy Consumption, Fast E Top Up).

 

Principle:

It pursues “Military Academy, Military Morality, Character, Integrity”business philosophy. According to the “ Success once at a time, Advance and reliable, Customer satisfaction, Continuous improvement” quality policy, produce the military high standard products depend on the talent and technology advantages. By military character, do the man first and then work, and provide the high quality products and favorable service to the domestic and overseas clients. With the high quality products and favorable service, it has won the good reputation from clients and won the large market share. (The group users has more than 3000).

 

Management:

We have a high efficiency, innovative, serious management team, and the factory has already passed ISO9001-2008 QMS, and ISO14001-2004 environment management system. It has not any batch quality problem since establishment. AQSIQ( State Quality Inspection Administration) take the spot checking of our electric meter during 2009-2016, and all the meter passed the inspection. Fully proved that the production is according to our quality management system, and the product quality is stable and reliable.

 

 

Oversea Market:

Quality product performance and good reputation, our products are not only successful sales in China, but also have been exported to more than 100 countries and regions in the world, including: Mongolia, Malaysia, Bangladesh, Germany, Italy, Russia, Brazil , India, the United Arab Emirates, Saudi Arabia and other countries, the products are subject to a great welcome and praise.

 

Contact Details
WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP.

Contact Person: Mrs. Ada Yang

Tel: 86-27-84649366-211

Fax: 86-27-84967521

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)