WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP.

                intelligentes Meter, frankiertes Meter u. AMI-Lösung

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP. Fabrik Tour

Zertifizierungen
Gute Qualität einphasigstromzähler en ventes
Gute Qualität einphasigstromzähler en ventes
Kunden-Berichte
Wirklich Beruf in der Meterindustrie, gab uns so viel nützlichen Rat in der AMI-Lösung, sehr gut!

—— George

Die Meter sind gut, einfach aber nützlich, und auch gut herein nach Service, jedem meiner Frage oder Anforderung kann gut gelöst werden! Danke für zusammenarbeiten

—— Amitansu

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4 5 6
WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP. WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP. WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP. WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP. WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP. WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP.
Schweißensfertigungsstraße
Plug-in-Produktionslinie
Verpackungs-Fertigungsstraße
Lieferungs-Inspektion
Automatische Platzierung Maschine
Intelligente automatische Kalibrierungs-Linie

Schweißensfertigungsstraße

Plug-in-Produktionslinie

Verpackungs-Fertigungsstraße

Lieferungs-Inspektion

Automatische Platzierung Maschine

Intelligente automatische Kalibrierungs-Linie

1 2 3 4 5
WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP. WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP. WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP. WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP. WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP.
Prüfstand
Kalibrierung
Intelligente Kodierung
Wellenlöten
Galerie

Prüfstand

Prüfungsmeter

Kalibrierung

Prüfung von Metern

Intelligente Kodierung

Wellenlöten

Galerie

1 2 3
WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP. WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP. WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP.
R&d-Kollegen
Prüfung und Kalibrierung
Inspektion die Teile

R&d-Kollegen

R&d-Techniker haben mehr als 15 Jahre Erfahrung in dieser Industrie

Prüfung und Kalibrierung

R&d-Techniker prüfen die neuen Produkte

Inspektion die Teile

  • Product Line

     

    Ausrüstung: Wir haben 260 Sätze Produktions- und Prüfungsgeräte, einschließlich 3 Fertigungsstraßen, mehr als 15 Einheiten der Kalibrierung. Die Technologiefähigkeit ist führendes Niveau, das die Produktionsbedingung erfüllen kann.

     

    Material: Kaufen Sie die Komponente, die ausschließlich entsprechend den Meteranforderungen und dem nationalen Standard. Formulieren Sie eine Reihe „des Fabrik-Kontrollverfahrens“. Führte nur den Test und Inspektion, das Material kann für Produktion verwendet werden. Die Lagerung des Materials sollte feuchtigkeitsfest sein, antistatisch, die die normale Leistung des Materials sicherstellen.

     

    Handwerk: Die Produktion aller elektronischen Meter stimmt mit dem Produktionsverfahrenfluß, wir haben entwickelt Prozessdokumente, um die Qualität der Produkte sicherzustellen überein.

     

    Test: Er hat komplettes Testgerät (hat die Inspektion von Smart Grid Corporation von China verabschiedet). Formulate führte Prüfmethoden für verschiedene Arten von Metern einzeln auf. Lassen Sie den Test entsprechend diesen Prüfmethoden die Produktqualität sicherstellen.

     

    Umwelt: Die selbst gebaut Fabrik ist 4300 Quadratmeter. Die interne Produktion und der Speicherbereich ist 3500 Quadratmeter. Die Produktionstemperatur und -feuchtigkeit sind Übereinstimmung mit den Stromzählerproduktionsanforderungen. Um den Produktionsbereich und den Arbeitsbereich zu erhalten, hat sie sich mit der Berufswartung ausgerüstet und Überwachung die sicherstellen das Gerät kann den ganzen Tag bearbeiten um die Produktionsbedingung zu erfüllen. Sie hat die speziellen Reinigungskräfte, zum des Arbeitsbereiches des Produktionsbereichs zu erhalten.

     

  • OEM / ODM

    Wir können OEM/ODM entsprechend der Untersuchung der Kunden anbieten.

     

  • R & D

    Kapazität R& D:

    Das Hauptsenior R&D-Personal graduierte vom Luftwaffen-Radar-College. Nach stellen Sie das Unternehmen her, es hat sich zu entwickeln, R&D-Team zu besitzen, das Techniker R&D-57 hat (28,5% des Firmenangestellten). Sie können verschiedener Stromzähler und verwandte Produkte R&D unabhängig durch das interne und externe Training und die Praxis. Er hat 25 Patente, der 19 Gebrauchsmusterpatente hat, 4 Auftritt-Geschmacksmuster, 2 Erfindungspatente. „Schlüsseltechnologie und Anwendung des intelligenten Stromzählers der Reihe DDZY150/DTZY150“ hat den Wissenschaft und Technik-Fortschrittspreis von Hubei-Provinz in 12, 2015 gewonnen. Sie kann verschiedene Arten R&D des Stromzählers und der verwandten Produkte unabhängig und hat die Abänderungs- und Aktualisierung R&D-Fähigkeit. Produktion und Techniker haben das strenge Training geführt, bevor sie arbeiteten, die die starke Richtung der Qualität hat und auch die technischen Fähigkeiten hat.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

Kontaktdaten
WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP.

Ansprechpartner: Mrs. Ada Yang

Telefon: 86-27-84649366-311

Faxen: 86-27-84967521

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP.

                smart meter, prepaid meter, energy meter

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP. Factory Tour

Certifications
Good quality Single Phase Electric Meter for sales
Good quality Single Phase Electric Meter for sales
Customer Reviews
Really profession in the meter industry, gave us so many useful advice in the AMI solution, very good!

—— George

The meters are good, simple but useful, and also good in after service, each of my question or requirement can be solved well! Thank you for cooperate

—— Amitansu

I'm Online Chat Now
1 2 3 4 5
Welding Production Line Plug-in Production Line Packing Production Line Delivery Inspection Automatic Placement Machine
Welding Production Line
Plug-in Production Line
Packing Production Line
Delivery Inspection
Automatic Placement Machine

Welding Production Line

Plug-in Production Line

Packing Production Line

Delivery Inspection

Automatic Placement Machine

1 2 3 4 5
test bench Calibration Smart Coding wave soldering warehouse
test bench
Calibration
Smart Coding
wave soldering
warehouse

test bench

Calibration

Smart Coding

wave soldering

warehouse

1 2 3
R&D Colleagues Testing and Calibrating Inspection the Parts
R&D Colleagues
Testing and Calibrating
Inspection the Parts

R&D Colleagues

R&D Technicians have more than 15 years experience in this industry

Testing and Calibrating

R&D technicians are testing the new products

Inspection the Parts

  • Production Line

     

    Equipment: We have 260 sets of production and testing devices, including 3 production lines, more than 15 units of the calibration. The technology capability is leading level which can meet the production requirement.

     

    Material: Purchase the component which strictly according to the meter requirements and national standard. Formulate a series of “Factory Inspection Procedure”. Only passed the test and inspection, the material can be used for production. The storage of material should be moisture-proof, anti-static which ensure the normal performance of material.

     

    Craft: The production of all the electronic meters is in accordance with the production process flow, we have developed process documents, to ensure the quality of the products.

     

    Test: It has complete testing equipment(has passed the inspection of Smart Grid Corporation of China). Formulate detailed test methods for different types of meters. Make the test according to these test methods to ensure the product quality.

     

    Environment: The self-built factory is 4300 square meters. The internal production and storage area is 3500 square meters. The production temperature and humidity are accordance with the electric meter production requirements. In order to maintain the production area and working environment, it has equipped with the professional maintenance and supervision which ensure the device can work all the day to meet the production requirement. It has the special cleaning personnel to maintain the working environment of production area.

     

  • OEM/ODM

     

    We can offer OEM/ODM according to clients'inquiry.

     

  • R&D

    R& D Capacity:

     

    The main senior R&D staff graduated from the Air Force Radar College. After establish the enterprise, it has develop the own R&D team which has 57 R&D technician( 28.5% of company employee). They can R&D various electric meter and related products independently through the internal and external training and practice. It has 25 patents which has 19 Utility Model patents, 4 Appearance Design patents, 2 Invention patents. “DDZY150/DTZY150 series smart electric meter key technology and application” has won the science and technology progress prize of Hubei province in 12, 2015. It can R&D different types of electric meter and related products independently and has the modify and update R&D capability. Production and technicians have passed the strict training before working which has the strong sense of quality and also has the technical skills.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

Contact Details
WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP.

Contact Person: Mrs. Ada Yang

Tel: 86-27-84649366-211

Fax: 86-27-84967521

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)