WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP.

                intelligentes Meter, frankiertes Meter u. AMI-Lösung

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteFrankiertes Energie-Meter

Kontaktlose Energie-Meter-4es-adrig Smarts KWH Rfs Karte frankiertes dreiphasigmeter

Bescheinigung
Gute Qualität einphasigstromzähler en ventes
Gute Qualität einphasigstromzähler en ventes
Wirklich Beruf in der Meterindustrie, gab uns so viel nützlichen Rat in der AMI-Lösung, sehr gut!

—— George

Die Meter sind gut, einfach aber nützlich, und auch gut herein nach Service, jedem meiner Frage oder Anforderung kann gut gelöst werden! Danke für zusammenarbeiten

—— Amitansu

Ich bin online Chat Jetzt

Kontaktlose Energie-Meter-4es-adrig Smarts KWH Rfs Karte frankiertes dreiphasigmeter

China Kontaktlose Energie-Meter-4es-adrig Smarts KWH Rfs Karte frankiertes dreiphasigmeter fournisseur
Kontaktlose Energie-Meter-4es-adrig Smarts KWH Rfs Karte frankiertes dreiphasigmeter fournisseur Kontaktlose Energie-Meter-4es-adrig Smarts KWH Rfs Karte frankiertes dreiphasigmeter fournisseur

Großes Bild :  Kontaktlose Energie-Meter-4es-adrig Smarts KWH Rfs Karte frankiertes dreiphasigmeter

Produktdetails:

Herkunftsort: Made in China
Markenname: Radarking
Zertifizierung: IS09001; IS014001; IEC62052-11; IEC62053-21;
Modellnummer: DTSY150/RF

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100PCS
Preis: Negotiate
Verpackung Informationen: Standard-Paket
Lieferzeit: 30 Tage
Zahlungsbedingungen: Western Union, T/T, l/C
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Meter Digital KWH Genauigkeits-Klasse:: 1,0 (Active); 2,0 (Blindenergie)
Impuls-Konstante:: 3200, 1600, 800 Kobold/KWH Indikator: Impulsertrag; des Ausschaltens Anzeichen; Überlastungsanzeige
Datenspeicherungsspeicherungszeitraum: mehr als 10 Jahre Spannung: 3*220V/230V/240V
Aktuelle: 3* 5(60) Taktgenauigkeit: kleiner als 0.5S/day

Kontaktlose Energie-Meter Rfs Karte frankiertes 4es-adrig KWH-dreiphasigmeter mit LCD-Anzeige

 

DTSY150D-Stromzähler wird nach Kontaktart IC-Karte bearbeitet. Jedoch schafft offene IC-Karte, die leicht mit der Umwelt beeinflußt wird, Bedarf geschützt zu werden und Wille Extraausgabe und Unannehmlichkeit.

 

Deshalb entwirft Radarking eine Art frankiertes elektronisches Meter mit kontaktloser Rf-Technologie, d.h. ist der gekaufte Kredit Zugang in das Meter durch kontaktlose IC-Karte, kann der Stückpreis von KWH in Karte eingestellt werden, und das Meter zieht den Kredit ab, der auf jedem 0.01kWh basiert, wenn der Tarif geändert wird, das Managementsystem zurückstellt die Karte, um den Stückpreis des Meters zu ändern, damit das Meter den Kredit mit der Anpassung des Stückpreises abziehen kann, um den Verbrauch der Elektrizitätsgesellschaft zu verringern.

 

1. Hauptmerkmale: 

  • Adopts verschlüsselte kontaktlose IC-Karte für Vorauszahlung, die Elektrizitätsgesellschaft sammeln den Kredit, indem sie die IC-Karte verkaufte, um „Lohn zu verwirklichen, während Sie gehen“.
  • Das voll digitalisierte Meßkämmen mit, die Leistungsaufnahmen-Anzeige, die Vorauszahlungssteuerung, die Kartenlesung und der intelligente Antibesetzer, also sie haben die hohe Zuverlässigkeit.
  • Überlastschutz: die Last übersteigt ungefähr 20%~30% des max. gegenwärtigen Dauerns für 30 Sekunden, das Meter abschneidet den Energiestromkreis.
  • Mehrfache Verschlüsselung wird in der Karte verwendet, um sich der Sicherheit, genau und der Zuverlässigkeit der Daten vom Meter zu vergewissern, und die Karte ist mit spezieller Technologie, die den restlichen Kredit und die Leistungsaufnahme der gebündelten Kraft notieren kann, und Antibetrugsaktion entworfen.
  • LCD-Bildschirm zeigt den gebliebenen Kredit mit zwei Dezimalzahlen (Währungseinheit: CNY) für 10s und Stückpreis mit zwei Dezimalzahlen (Währungseinheit: CNY) für 5s und angesammelte/gegenwärtige Leistungsaufnahme mit einer Dezimalzahl (Einheit: KWH) für 5s in der Rolle.
  • Kontaktlose IC-Karte kann auf jede mögliche Umwelt justieren.
  • LED-Lichter für Energievermisste.
  • Ein Meter kann sich für Verwendung für mehrere Anwender im Timesharingzeitraum stützen.
  • Hat die Funktion des Zeitzonenmanagements.
  • Unterstützungen für Maximalleistung und Warnungsfunktion.
  • Die magnetische verriegelnde Staffel, die im Meter angewendet wird, verbessert die Zuverlässigkeit der Ausfallenergie, verringern die Leistungsaufnahme nach dem Ausfall, löst auch das Problem der Kontaktgeberadhäsion verursacht durch Operation der langen Zeit der Staffel unter der Zustand des großen Stroms.
  • Das Meter kann die Daten führen sobald der Stromausfall und erhält wieder hergestelltes einmal angetrieben werden

 

① anwendbarer Standard: IEC 1036, GB/T18460-2001.

② Nennspannung: 3×220/380V, (extreme Betriebsspannung: 80%~190%)

③ Nennstrom: 5(40), 10(40), 5(60), 10(60), 15(60);

④ bewertete Frequenz: 50/60Hz

⑤ Impuls-Konstante: 800, 400 Kobold/kW.h

⑥. Genauigkeits-Klasse: 1,0, 2,0;

⑦ Gesamtverbrauch: < 1="">

⑧, das Strom beginnt: ≤0.4%Ib

⑨ Anti-Kriechen: logisches anti-Kriechen;

⑩ Datenspeicherung: 10 Jahre sogar weg antreibend

⑪ Lebenszeit: Jahre >10

⑫ Gewichte: Über 1.6kg

⑬ Maß: 249mm×170mm×75mm

 

 

2. Technische Parameter:

 

Elektrische Parameter:
Spannung
Nennspannung UNO 3x220V
Ausgedehnter funktionierender Spannungsbereich 80%~115%Un
Begrenzte Spannung 70%~120%Un
Frequenz  
Nominale Frequenz F-N 60Hz
Toleranz 5%
Gegenwärtig  
Grundlegender Strom (Ib) 10A
Maximaler Strom (Imax) 100A
Strom (Ist) beginnen 30mA
Aktive Energiekonstante 400imp/kWh
Maß-Genauigkeit  
Aktive Energie zu IEC6205321 Class1.0
Blindenergie zu IEC6205323 Class2.0
Leistungsaufnahme  
Leistungsaufnahme im Spannungsstromkreis <2w>
Leistungsaufnahme im Strompfad <1va>
Temperaturspanne  
Operationsmeter 25ºC to+70ºC
Lagerung 40ºC to+85ºC
 
Isolierungsstärke
Wechselstrom-Isolierungsstärke 4kV an 50Hz während 1min
Netzanschlüsse der Antriebspannung 1.2/50μs 8kV
   
Elektrische magnetische Kompatibilität
Elektrostatische Entladungen  
Kontaktentladung 8kV
Luftaustritt 16kV
Elektromagnetische Rf-Felder  
27MHz zu 500MHz typisch 10V/m
100kHz zu 1GHz typisch 30V/m
Schneller Ausgleichstromexplosionstest 4kV
   
Mechanische Anforderungen  
Meteroberteil Schutz-Rate IP54
Schutz classII
 

 

 

 

Kontaktlose Energie-Meter-4es-adrig Smarts KWH Rfs Karte frankiertes dreiphasigmeter

 

Wuhan Radarking Electronics Corp. ist Unternehmen eines moderne Anteiles, die, konzentrierend auf das intelligente Internet des /smart-GitterEnergieverbrauch-Sensors der Sachen (IOT)/der integrierten Lösung der intelligenten elektrischen Sicherheit. Es stellte im Jahre 2002 her (ehemaliger Name: Wuhan Radarking Co.,Ltd.) und wurde bekannt am 27. Januar 2015 mit der Abkürzung auf Lager RADARKING und Typenbezeichnung 831722. Es besitzt die unabhängige R&D-Mitte und -fabrik, die die Schlüssel empfohlenen High-Techen Unternehmen in Wuhan-Stadt ist.

 

Es hauptsächlich R&D, Fertigung und verkauft die integrierte Lösung des intelligenten Internets des Energieverbrauch-Sensors der Sachen (IOT)/des intelligenten GitterEnergieverbrauch-Sensors/des Energieverbrauchinformationserwerbs und des Getriebes (Kollektor, Verdichter, Kommunikations-Modul), des intelligenten Stromzählers, des intelligenten Wasserzählers, „DER RDK-“ Energie Internet des Energieverbrauch-Erwerbs der intelligenten der integrierten Lösung Energiesicherheit der Sachen (IOT), der digitalen Aufladungsintegrierten Lösung des managements des CampusEnergieverbrauch-Erwerbs (Zählerstand), des Meters 4 in-1 Aufladungsintegrierte Lösung des managements (Zählerstand), 4 in-1 Meter/die einteilige Kartenwolke, die Gesamtaufladungsintegrierte Lösung des managements berechnen, Energieverbrauchüberwachung und integrierte Lösung der Analyse, Handy APP (Energieverbrauch, schnelles E schichtet auf).

 

R&d-Gruppe: Das Hauptsenior R&D-Personal graduierte vom Luftwaffen-Radar-College. Nach stellen Sie das Unternehmen her, es hat sich zu entwickeln, R&D-Team zu besitzen, das Techniker R&D-57 hat (28,5% des Firmenangestellten). Sie können verschiedener Stromzähler und verwandte Produkte R&D unabhängig durch das interne und externe Training und die Praxis. Er hat 25 Patente, der 19 Gebrauchsmusterpatente hat, 4 Auftritt-Geschmacksmuster, 2 Erfindungspatente. „Schlüsseltechnologie und Anwendung des intelligenten Stromzählers der Reihe DDZY150/DTZY150“ hat den Wissenschaft und Technik-Fortschrittspreis von Hubei-Provinz in 12, 2015 gewonnen. Sie kann verschiedene Arten R&D des Stromzählers und der verwandten Produkte unabhängig und hat die Abänderungs- und Aktualisierung R&D-Fähigkeit. Produktion und Techniker haben das strenge Training geführt, bevor sie arbeiteten, die die starke Richtung der Qualität hat und auch die technischen Fähigkeiten hat.

 

Ausrüstung: Wir haben 260 Sätze Produktions- und Prüfungsgeräte, einschließlich 3 Fertigungsstraßen, mehr als 15 Einheiten der Kalibrierung. Die Technologiefähigkeit ist führendes Niveau, das die Produktionsbedingung erfüllen kann.

 

Umwelt: Die selbst gebaut Fabrik ist 4300 Quadratmeter. Die interne Produktion und der Speicherbereich ist 3500 Quadratmeter. Die Produktionstemperatur und -feuchtigkeit sind Übereinstimmung mit den Stromzählerproduktionsanforderungen. Um den Produktionsbereich und den Arbeitsbereich zu erhalten, hat sie sich mit der Berufswartung ausgerüstet und Überwachung die sicherstellen das Gerät kann den ganzen Tag bearbeiten um die Produktionsbedingung zu erfüllen. Sie hat die speziellen Reinigungskräfte, zum des Arbeitsbereiches des Produktionsbereichs zu erhalten.

 

Management: Wir haben eine hohe Leistungsfähigkeit, innovatives, ernstes Führungsteam, und die Fabrik hat Managementsystem bereits der Umwelt ISO9001-2008 QMS und ISO14001-2004 geführt. Sie hat kein Reihenqualitätsproblem seit Einrichtung. AQSIQ (Zustands-Qualitäts-Inspektions-Verwaltung) nehmen die Stellenprüfung unseres Stromzählers während 2009-2016 und alles Meter verabschiedeten die Inspektion. Völlig geprüft, dass die Produktion entsprechend unserem Qualitätssicherungssystem ist und die Produktqualität ist stabil und zuverlässig.

 

Prinzip: Es übt „Kriegsakademie, Militärsittlichkeitsgefühl, Charakter, Integritäts“ Geschäftsphilosophie aus. Entsprechend der „Erfolg einmal auf einmal, Vor- und zuverlässig, Kundendienst, Qualitätspolitik der ununterbrochenen Verbesserung“ produzieren die militärischen Produkte des hohen Standards abhängen von den Talent- und Technologievorteilen. Durch Militärcharakter tun Sie den Mann zuerst und bearbeiten Sie dann und erbringen Sie die Produkte der hohen Qualität und die vorteilhafte Dienstleistung den inländischen und Überseekunden. Mit den Produkten der hohen Qualität und dem vorteilhaften Service hat sie den guten Ruf von den Kunden gewonnen und den großen Marktanteil gewonnen. (Die Gruppenbenutzer hat mehr als 3000).

 

 

 

Kontaktdaten
WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP.

Ansprechpartner: Mrs. Ada Yang

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP.

                smart meter, prepaid meter & AMI solution

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsPrepaid Energy Meter

Contactless RF Card Prepaid Energy Meter Three Phase Four Wire Smart KWH Meter

Certification
Good quality Single Phase Electric Meter for sales
Good quality Single Phase Electric Meter for sales
Really profession in the meter industry, gave us so many useful advice in the AMI solution, very good!

—— George

The meters are good, simple but useful, and also good in after service, each of my question or requirement can be solved well! Thank you for cooperate

—— Amitansu

I'm Online Chat Now

Contactless RF Card Prepaid Energy Meter Three Phase Four Wire Smart KWH Meter

China Contactless RF Card Prepaid Energy Meter Three Phase Four Wire Smart KWH Meter supplier
Contactless RF Card Prepaid Energy Meter Three Phase Four Wire Smart KWH Meter supplier Contactless RF Card Prepaid Energy Meter Three Phase Four Wire Smart KWH Meter supplier

Large Image :  Contactless RF Card Prepaid Energy Meter Three Phase Four Wire Smart KWH Meter

Product Details:

Place of Origin: Made in China
Brand Name: Radarking
Certification: IS09001; IS014001; IEC62052-11; IEC62053-21;
Model Number: DTSY150/RF

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 100pcs
Price: Negotiate
Packaging Details: Standard Package
Delivery Time: 30days
Payment Terms: Western Union, T/T, L/C
Contact Now
Detailed Product Description
Name: Digital KWH Meter Accuracy Class:: 1.0(active); 2.0(reactive Energy)
Pulse Constant:: 3200, 1600, 800 Imp/kwh Indicator: Pulse Output; Power Off Indication; Overload Display
Data Storage Period: More Than 10 Years Voltage: 3*220V/230V/240V
Current: 3*5(60)A Clock Accuracy: Less Than 0.5S/day

Contactless RF Card Prepaid Energy Meter Three Phase Four Wire KWH Meter with LCD Display

 

DTSY150D electric meter is worked by contact type IC card.However, open IC card, which is easily affected with the environment, need to be protected and will creates extra expense and inconvenience.

 

Therefore, Radarking designs a kind of prepaid electronic meter with contact-less RF technology, that is, the purchased credit is access into the meter through contact-less IC card, the unit price of kWh can be set in card, and the meter will deduct the credit based on each 0.01kWh, when the tariff is changed, the management system will reset the card to change the unit price of the meter,so that the meter can deduct the credit with the adjustment of the unit price to reduce the consumption of power company.

 

1. Main Features: 

  • Adopts encrypted contact-less IC card for prepayment, the power company collect the credit by selling the IC card to realize "Pay As You Go".
  • Full digitalized metering combing with , power consumption display, prepayment control, card reading and smart anti-tamper, so it has the high reliability.
  • Overload protection:the load exceeds about 20%~30% of max. current lasting for 30 seconds, the meter will cut off the power circuit.
  • Multiple encryption is used in the card to make sure of safety, accurate, and reliability of the data from the meter, and the card is designed with special technology that can record the remaining credit and accumulated power consumption, and anti-fraud action.
  • LCD screen shows the remained credit with two decimals (currency unit: CNY) for 10s, and unit price with two decimals (currency unit: CNY) for 5s, and accumulated/current power consumption with one decimal (unit:kWh) for 5s in scroll.
  • Contact-less IC card can adjust to any environment.
  • LED lights for power missing.
  • One meter can support for multi-user usage in time-sharing period.
  • Has the function of time-zone management.
  • Supports for maximum demand, and alarm function.
  • Magnetic latching relay applied in the meter improves the reliability of the outage power, reduce the power consumption after the outage,also solves the problem of contactor adhesion caused by long time operation of relay under the condition of large current.
  • The meter can keep the data once the power outage and get recovered once being powered

 

①  Applicable standard: IEC 1036, GB/T18460-2001.

② Rated Voltage: 3×220/380V, (extreme operating voltage: 80%~190%)

③ Rated Current: 5(40)A,10(40)A, 5(60)A, 10(60)A ,15(60)A ;

④ Rated frequency: 50/60Hz

⑤ Pulse Constant:800, 400 imp/kW.h

⑥ .Accuracy Class: 1.0, 2.0;

⑦ Overall Consumption: < 1.3W

⑧ Starting Current: ≤0.4%Ib

⑨ Anti-creeping: logical anti-creeping;

⑩ Data Storage: 10 years even being powered off

⑪ Lifetime: >10 years

⑫ Weights: About 1.6kg

⑬ Dimension: 249mm×170mm×75mm

 

 

2. Technical parameters:

 

Electrical parameters:
Voltage
Nominal voltage Un 3x220V
Extended operating voltage range 80%~115%Un
Limited voltage 70%~120%Un
Frequency  
Nominal frequency fn 60Hz
tolerance 5%
Current  
Basic current(Ib) 10A
Maximum current(Imax) 100A
Starting current(Ist) 30mA
Active energy constant 400imp/kWh
Measurement Accuracy  
Active energy to IEC6205321 Class1.0
Reactive energy to IEC6205323 Class2.0
Power Consumption  
Power consumption in Voltage circuit <2W <8VA
Power consumption in current circuit <1VA
Temperature range  
Operation meter 25ºC to+70ºC
Storage 40ºC to+85ºC
 
Insulation strength
AC Insulation strength 4kV at 50Hz during 1min
Impulse voltage 1.2/50μs mains connections 8kV
   
Electro Magnetic Compatibility
Electrostatic discharges  
Contact discharge 8kV
Air discharge 16kV
Electromagnetic RF fields  
27MHz to 500MHz typical 10V/m
100kHz to 1GHz typical 30V/m
Fast transient burst test 4kV
   
Mechanical requirements  
Meter shell Protection Rate IP54
Protection classII
 

 

 

 

Contactless RF Card Prepaid Energy Meter Three Phase Four Wire Smart KWH Meter

 

Wuhan Radarking Electronics Corp. is a modern share enterprises which focusing on the smart Internet of things(IOT) /smart grid energy consumption sensor/intelligent electric safety integrated solution. It established in 2002(former name: Wuhan Radarking Co.,Ltd.)and went public on January 27, 2015 with the stock abbreviation RADARKING and stock number 831722. It owns the independent R&D center and factory which is the key recommended high-tech enterprises in Wuhan city.

 

It mainly R&D, manufacture and sell the integrated solution of smart Internet of things(IOT) energy consumption sensor/smart grid energy consumption sensor/energy consumption information acquisition and transmission(Collector, Concentrator, Communication Module), smart electric meter, smart water meter, “RDK” energy Internet of Things(IOT) intelligent energy safety integrated solution, digital campus energy consumption acquisition(meter reading) charging management integrated solution, 4-in-1 Meter energy consumption acquisition(meter reading) charging management integrated solution, 4-in-1 Meter/All-in-One Card cloud computing total charging management integrated solution, energy consumption monitoring and analysis integrated solution, mobile phone APP(Energy Consumption, Fast E Top Up).

 

R&D Group: The main senior R&D staff graduated from the Air Force Radar College. After establish the enterprise, it has develop the own R&D team which has 57 R&D technician( 28.5% of company employee). They can R&D various electric meter and related products independently through the internal and external training and practice. It has 25 patents which has 19 Utility Model patents, 4 Appearance Design patents, 2 Invention patents. “DDZY150/DTZY150 series smart electric meter key technology and application” has won the science and technology progress prize of Hubei province in 12, 2015. It can R&D different types of electric meter and related products independently and has the modify and update R&D capability. Production and technicians have passed the strict training before working which has the strong sense of quality and also has the technical skills.

 

Equipment: We have 260 sets of production and testing devices, including 3 production lines, more than 15 units of the calibration. The technology capability is leading level which can meet the production requirement.

 

Environment: The self-built factory is 4300 square meters. The internal production and storage area is 3500 square meters. The production temperature and humidity are accordance with the electric meter production requirements. In order to maintain the production area and working environment, it has equipped with the professional maintenance and supervision which ensure the device can work all the day to meet the production requirement. It has the special cleaning personnel to maintain the working environment of production area.

 

Management: We have a high efficiency, innovative, serious management team, and the factory has already passed ISO9001-2008 QMS, and ISO14001-2004 environment management system. It has not any batch quality problem since establishment. AQSIQ( State Quality Inspection Administration) take the spot checking of our electric meter during 2009-2016, and all the meter passed the inspection. Fully proved that the production is according to our quality management system, and the product quality is stable and reliable.

 

Principle: It pursues “Military Academy, Military Morality, Character, Integrity”business philosophy. According to the “ Success once at a time, Advance and reliable, Customer satisfaction, Continuous improvement” quality policy, produce the military high standard products depend on the talent and technology advantages. By military character, do the man first and then work, and provide the high quality products and favorable service to the domestic and overseas clients. With the high quality products and favorable service, it has won the good reputation from clients and won the large market share. (The group users has more than 3000).

 

 

 

Contact Details
WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP.

Contact Person: Mrs. Ada Yang

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)