WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP.

                intelligentes Meter, frankiertes Meter u. AMI-Lösung

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteFrankiertes Energie-Meter

Fachmann frankierte Energie-Meter-Dreiphasenvier Drähte mit kumulativer KWH-Anzeige

Bescheinigung
Gute Qualität einphasigstromzähler en ventes
Gute Qualität einphasigstromzähler en ventes
Wirklich Beruf in der Meterindustrie, gab uns so viel nützlichen Rat in der AMI-Lösung, sehr gut!

—— George

Die Meter sind gut, einfach aber nützlich, und auch gut herein nach Service, jedem meiner Frage oder Anforderung kann gut gelöst werden! Danke für zusammenarbeiten

—— Amitansu

Ich bin online Chat Jetzt

Fachmann frankierte Energie-Meter-Dreiphasenvier Drähte mit kumulativer KWH-Anzeige

China Fachmann frankierte Energie-Meter-Dreiphasenvier Drähte mit kumulativer KWH-Anzeige fournisseur
Fachmann frankierte Energie-Meter-Dreiphasenvier Drähte mit kumulativer KWH-Anzeige fournisseur Fachmann frankierte Energie-Meter-Dreiphasenvier Drähte mit kumulativer KWH-Anzeige fournisseur

Großes Bild :  Fachmann frankierte Energie-Meter-Dreiphasenvier Drähte mit kumulativer KWH-Anzeige

Produktdetails:

Herkunftsort: Made in China
Markenname: Radarking
Zertifizierung: IS09001; IS014001; IEC62052-11; IEC62053-21;
Modellnummer: DTSY150/IC

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100PCS
Preis: Negotiate
Verpackung Informationen: Standard-Paket
Lieferzeit: 30 Tage
Zahlungsbedingungen: Western Union, T/T, l/C
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Vorauszahlungskartenmeter Genauigkeits-Klasse:: 1,0 (Active); 2,0 (Blindenergie)
Impuls-Konstante:: 800 Kobold/KWH Indikator: Impulsertrag; des Ausschaltens Anzeichen; Überlastungsanzeige
Datenspeicherungsspeicherungszeitraum: 10 Jahre Spannung: 3*230V/400V
Aktuelle: 3* 10(60) Taktgenauigkeit: kleiner als 0.5S/day

Energie-Meter-Dreiphasenvier Drähte LCD Anzeige frankierte mit kumulativer KWH-Anzeige

 

 

1. Hauptmerkmale: 

  • Adopts verschlüsselte kontaktlose IC-Karte für Vorauszahlung, die Elektrizitätsgesellschaft sammeln den Kredit, indem sie die IC-Karte verkaufte, um „Lohn zu verwirklichen, während Sie gehen“.
  • Das voll digitalisierte Meßkämmen mit, die Leistungsaufnahmen-Anzeige, die Vorauszahlungssteuerung, die Kartenlesung und der intelligente Antibesetzer, also sie haben die hohe Zuverlässigkeit.
  • Überlastschutz: die Last übersteigt ungefähr 20%~30% des max. gegenwärtigen Dauerns für 30 Sekunden, das Meter abschneidet den Energiestromkreis.
  • Mehrfache Verschlüsselung wird in der Karte verwendet, um sich der Sicherheit, genau und der Zuverlässigkeit der Daten vom Meter zu vergewissern, und die Karte ist mit spezieller Technologie, die den restlichen Kredit und die Leistungsaufnahme der gebündelten Kraft notieren kann, und Antibetrugsaktion entworfen.
  • LCD-Bildschirm zeigt den gebliebenen Kredit mit zwei Dezimalzahlen (Währungseinheit: CNY) für 10s und Stückpreis mit zwei Dezimalzahlen (Währungseinheit: CNY) für 5s und angesammelte/gegenwärtige Leistungsaufnahme mit einer Dezimalzahl (Einheit: KWH) für 5s in der Rolle.
  • Kontaktlose IC-Karte kann auf jede mögliche Umwelt justieren.
  • LED-Lichter für Energievermisste.
  • Ein Meter kann sich für Verwendung für mehrere Anwender im Timesharingzeitraum stützen.
  • Hat die Funktion des Zeitzonenmanagements.
  • Unterstützungen für Maximalleistung und Warnungsfunktion.
  • Die magnetische verriegelnde Staffel, die im Meter angewendet wird, verbessert die Zuverlässigkeit der Ausfallenergie, verringern die Leistungsaufnahme nach dem Ausfall, löst auch das Problem der Kontaktgeberadhäsion verursacht durch Operation der langen Zeit der Staffel unter der Zustand des großen Stroms.
  • Das Meter kann die Daten führen sobald der Stromausfall und erhält powere einmal seiend wieder hergestellt

 

2. Technische Parameter:

 

Anwendbarer Standard Iec 62052-11 und Iec 62053-21
Genauigkeit Class1/2
Spannung 3P4W: 3×220/380V
3P3W: 3×57.7/100V,
3×380V, 3×100V
Gegenwärtig 1.5(6), 3(6), 5(20), 10(40), 15(60), 20(80) Ein etc.
Frequenz 50Hz oder 60Hz
Anzeige LED 5 ganze Zahl plus 1 Dezimalzahl,
LCD 5 ganze Zahl plus 1 dezimale digitale Zahl,
 

① anwendbarer Standard: IEC 1036, GB/T18460-2001.

② Nennspannung: 3×220/380V, (extreme Betriebsspannung: 80%~190%)

③ Nennstrom: 5(40), 10(40), 5(60), 10(60), 15(60);

④ bewertete Frequenz: 50/60Hz

⑤ Impuls-Konstante: 800, 400 Kobold/kW.h

⑥. Genauigkeits-Klasse: 1,0, 2,0;

⑦ Gesamtverbrauch: < 1="">

⑧, das Strom beginnt: ≤0.4%Ib

⑨ Anti-Kriechen: logisches anti-Kriechen;

⑩ Datenspeicherung: 10 Jahre sogar weg antreibend

⑪ Lebenszeit: Jahre >10

⑫ Gewichte: Über 1.6kg

⑬ Maß: 249mm×170mm×75mm

 

 

Fachmann frankierte Energie-Meter-Dreiphasenvier Drähte mit kumulativer KWH-Anzeige

 

 

Über Firma:

Wuhan Radarking Electronics Corp. ist Unternehmen eines moderne Anteiles, die, konzentrierend auf das intelligente Internet des /smart-GitterEnergieverbrauch-Sensors der Sachen (IOT)/der integrierten Lösung der intelligenten elektrischen Sicherheit. Es stellte im Jahre 2002 her (ehemaliger Name: Wuhan Radarking Co.,Ltd.) und wurde bekannt am 27. Januar 2015 mit der Abkürzung auf Lager RADARKING und Typenbezeichnung 831722. Es besitzt die unabhängige R&D-Mitte und -fabrik, die die Schlüssel empfohlenen High-Techen Unternehmen in Wuhan-Stadt ist.

 

Es hauptsächlich R&D, Fertigung und verkauft die integrierte Lösung des intelligenten Internets des Energieverbrauch-Sensors der Sachen (IOT)/des intelligenten GitterEnergieverbrauch-Sensors/des Energieverbrauchinformationserwerbs und des Getriebes (Kollektor, Verdichter, Kommunikations-Modul), des intelligenten Stromzählers, des intelligenten Wasserzählers, „DER RDK-“ Energie Internet des Energieverbrauch-Erwerbs der intelligenten der integrierten Lösung Energiesicherheit der Sachen (IOT), der digitalen Aufladungsintegrierten Lösung des managements des CampusEnergieverbrauch-Erwerbs (Zählerstand), des Meters 4 in-1 Aufladungsintegrierte Lösung des managements (Zählerstand), 4 in-1 Meter/die einteilige Kartenwolke, die Gesamtaufladungsintegrierte Lösung des managements berechnen, Energieverbrauchüberwachung und integrierte Lösung der Analyse, Handy APP (Energieverbrauch, schnelles E schichtet auf).

 

Angestellter: Es gibt mehr als 200 Angestellte. Unter ihnen gibt es 78 Techniker, das 4 ältere Techniker hat. Es gibt 72 Angestellte, die bereits akademischen Grad erhalten haben, der 30 erreichte Maßinspektorbescheinigung hat.

 

Das Hauptsenior R&D-Personal graduiert vom Luftwaffen-Radar-College. Nach stellen Sie das Unternehmen her, es hat sich zu entwickeln, R&D-Team zu besitzen, das Techniker R&D-57 hat (28,5% des Firmenangestellten). Sie können verschiedener Stromzähler und verwandte Produkte R&D unabhängig durch das interne und externe Training und die Praxis. Er hat 25 Patente, der 19 Gebrauchsmusterpatente hat, 4 Auftritt-Geschmacksmuster, 2 Erfindungspatente. „Schlüsseltechnologie und Anwendung des intelligenten Stromzählers der Reihe DDZY150/DTZY150“ hat den Wissenschaft und Technik-Fortschrittspreis von Hubei-Provinz in 12, 2015 gewonnen. Sie kann verschiedene Arten R&D des Stromzählers und der verwandten Produkte unabhängig und hat die Abänderungs- und Aktualisierung R&D-Fähigkeit. Produktion und Techniker haben das strenge Training geführt, bevor sie arbeiteten, die die starke Richtung der Qualität hat und auch die technischen Fähigkeiten hat.

 

Ausrüstung: Wir haben 260 Sätze Produktions- und Prüfungsgeräte, einschließlich 3 Fertigungsstraßen, mehr als 15 Einheiten der Kalibrierung. Die Technologiefähigkeit ist führendes Niveau, das die Produktionsbedingung erfüllen kann.

 

Material: Kaufen Sie die Komponente, die ausschließlich entsprechend den Meteranforderungen und dem nationalen Standard. Formulieren Sie eine Reihe „des Fabrik-Kontrollverfahrens“. Führte nur den Test und Inspektion, das Material kann für Produktion verwendet werden. Die Lagerung des Materials sollte feuchtigkeitsfest sein, antistatisch, die die normale Leistung des Materials sicherstellen.

 

Handwerk: Die Produktion aller elektronischen Meter stimmt mit dem Produktionsverfahrenfluß, wir haben entwickelt Prozessdokumente, um die Qualität der Produkte sicherzustellen überein.

 

Test: Er hat komplettes Testgerät (hat die Inspektion von Smart Grid Corporation von China verabschiedet). Formulate führte Prüfmethoden für verschiedene Arten von Metern einzeln auf. Lassen Sie den Test entsprechend diesen Prüfmethoden die Produktqualität sicherstellen.

 

Umwelt: Die selbst gebaut Fabrik ist 4300 Quadratmeter. Die interne Produktion und der Speicherbereich ist 3500 Quadratmeter. Die Produktionstemperatur und -feuchtigkeit sind Übereinstimmung mit den Stromzählerproduktionsanforderungen. Um den Produktionsbereich und den Arbeitsbereich zu erhalten, hat sie sich mit der Berufswartung ausgerüstet und Überwachung die sicherstellen das Gerät kann den ganzen Tag bearbeiten um die Produktionsbedingung zu erfüllen. Sie hat die speziellen Reinigungskräfte, zum des Arbeitsbereiches des Produktionsbereichs zu erhalten.

 

Kontaktdaten
WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP.

Ansprechpartner: Mrs. Ada Yang

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsPrepaid Energy Meter

Professional Prepaid Energy Meter Three Phase Four Wires With Cumulative KWH Display

Good quality Single Phase Electric Meter for sales
Good quality Single Phase Electric Meter for sales
Really profession in the meter industry, gave us so many useful advice in the AMI solution, very good!

—— George

The meters are good, simple but useful, and also good in after service, each of my question or requirement can be solved well! Thank you for cooperate

—— Amitansu

I'm Online Chat Now

Professional Prepaid Energy Meter Three Phase Four Wires With Cumulative KWH Display

China Professional Prepaid Energy Meter Three Phase Four Wires With Cumulative KWH Display supplier
Professional Prepaid Energy Meter Three Phase Four Wires With Cumulative KWH Display supplier Professional Prepaid Energy Meter Three Phase Four Wires With Cumulative KWH Display supplier

Large Image :  Professional Prepaid Energy Meter Three Phase Four Wires With Cumulative KWH Display

Product Details:

Place of Origin: Made in China
Brand Name: Radarking
Certification: IS09001; IS014001; IEC62052-11; IEC62053-21;
Model Number: DTSY150/IC

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 100pcs
Price: Negotiate
Packaging Details: Standard Package
Delivery Time: 30days
Payment Terms: Western Union, T/T, L/C
Contact Now
Detailed Product Description
Name: Prepayment Card Meters Accuracy Class:: 1.0(active); 2.0(reactive Energy)
Pulse Constant:: 800 Imp/kwh Indicator: Pulse Output; Power Off Indication; Overload Display
Data Storage Period: 10 Years Voltage: 3*230V/400V
Current: 3*10(60)A Clock Accuracy: Less Than 0.5S/day

LCD Display Prepaid Energy Meter Three Phase Four Wires with Cumulative Kwh Display

 

 

1. Main Features: 

  • Adopts encrypted contact-less IC card for prepayment, the power company collect the credit by selling the IC card to realize "Pay As You Go".
  • Full digitalized metering combing with , power consumption display, prepayment control, card reading and smart anti-tamper, so it has the high reliability.
  • Overload protection:the load exceeds about 20%~30% of max. current lasting for 30 seconds, the meter will cut off the power circuit.
  • Multiple encryption is used in the card to make sure of safety, accurate, and reliability of the data from the meter, and the card is designed with special technology that can record the remaining credit and accumulated power consumption, and anti-fraud action.
  • LCD screen shows the remained credit with two decimals (currency unit: CNY) for 10s, and unit price with two decimals (currency unit: CNY) for 5s, and accumulated/current power consumption with one decimal (unit:kWh) for 5s in scroll.
  • Contact-less IC card can adjust to any environment.
  • LED lights for power missing.
  • One meter can support for multi-user usage in time-sharing period.
  • Has the function of time-zone management.
  • Supports for maximum demand, and alarm function.
  • Magnetic latching relay applied in the meter improves the reliability of the outage power, reduce the power consumption after the outage,also solves the problem of contactor adhesion caused by long time operation of relay under the condition of large current.
  • The meter can keep the data once the power outage and get recovered once being powere

 

2. Technical parameters:

 

Applicable Standard IEC 62052-11 and IEC 62053-21
Accuracy Class1/2
Voltage 3P4W: 3×220/380V
3P3W: 3×57.7/100V,
3×380V, 3×100V
Current 1.5(6)A,3(6)A,5(20)A,10(40)A,15(60)A, 20(80)A etc.
Frequency 50Hz or 60Hz
Display LED 5 integer plus 1 decimal,
LCD 5 integer plus 1 decimal digital number,

 

①  Applicable standard: IEC 1036, GB/T18460-2001.

② Rated Voltage: 3×220/380V, (extreme operating voltage: 80%~190%)

③ Rated Current: 5(40)A,10(40)A, 5(60)A, 10(60)A ,15(60)A ;

④ Rated frequency: 50/60Hz

⑤ Pulse Constant:800, 400 imp/kW.h

⑥ .Accuracy Class: 1.0, 2.0;

⑦ Overall Consumption: < 1.3W

⑧ Starting Current: ≤0.4%Ib

⑨ Anti-creeping: logical anti-creeping;

⑩ Data Storage: 10 years even being powered off

⑪ Lifetime: >10 years

⑫ Weights: About 1.6kg

⑬ Dimension: 249mm×170mm×75mm

 

 

Professional Prepaid Energy Meter Three Phase Four Wires With Cumulative KWH Display

 

 

About Company:

Wuhan Radarking Electronics Corp. is a modern share enterprises which focusing on the smart Internet of things(IOT) /smart grid energy consumption sensor/intelligent electric safety integrated solution. It established in 2002(former name: Wuhan Radarking Co.,Ltd.)and went public on January 27, 2015 with the stock abbreviation RADARKING and stock number 831722. It owns the independent R&D center and factory which is the key recommended high-tech enterprises in Wuhan city.

 

It mainly R&D, manufacture and sell the integrated solution of smart Internet of things(IOT) energy consumption sensor/smart grid energy consumption sensor/energy consumption information acquisition and transmission(Collector, Concentrator, Communication Module), smart electric meter, smart water meter, “RDK” energy Internet of Things(IOT) intelligent energy safety integrated solution, digital campus energy consumption acquisition(meter reading) charging management integrated solution, 4-in-1 Meter energy consumption acquisition(meter reading) charging management integrated solution, 4-in-1 Meter/All-in-One Card cloud computing total charging management integrated solution, energy consumption monitoring and analysis integrated solution, mobile phone APP(Energy Consumption, Fast E Top Up).

 

Employee: There are more than 200 employees. Among of them, there are 78 technicians which has 4 senior technicians. There are 72 employees who have already got college degree which has 30 obtained measurement inspector certification.

 

The main senior R&D staff graduated from the Air Force Radar College. After establish the enterprise, it has develop the own R&D team which has 57 R&D technician( 28.5% of company employee). They can R&D various electric meter and related products independently through the internal and external training and practice. It has 25 patents which has 19 Utility Model patents, 4 Appearance Design patents, 2 Invention patents. “DDZY150/DTZY150 series smart electric meter key technology and application” has won the science and technology progress prize of Hubei province in 12, 2015. It can R&D different types of electric meter and related products independently and has the modify and update R&D capability. Production and technicians have passed the strict training before working which has the strong sense of quality and also has the technical skills.

 

Equipment: We have 260 sets of production and testing devices, including 3 production lines, more than 15 units of the calibration. The technology capability is leading level which can meet the production requirement.

 

Material: Purchase the component which strictly according to the meter requirements and national standard. Formulate a series of “Factory Inspection Procedure”. Only passed the test and inspection, the material can be used for production. The storage of material should be moisture-proof, anti-static which ensure the normal performance of material.

 

Craft: The production of all the electronic meters is in accordance with the production process flow, we have developed process documents, to ensure the quality of the products.

 

Test: It has complete testing equipment(has passed the inspection of Smart Grid Corporation of China). Formulate detailed test methods for different types of meters. Make the test according to these test methods to ensure the product quality.

 

Environment: The self-built factory is 4300 square meters. The internal production and storage area is 3500 square meters. The production temperature and humidity are accordance with the electric meter production requirements. In order to maintain the production area and working environment, it has equipped with the professional maintenance and supervision which ensure the device can work all the day to meet the production requirement. It has the special cleaning personnel to maintain the working environment of production area.

 

Contact Details
WUHAN RADARKING ELECTRONICS CORP.

Contact Person: Mrs. Ada Yang

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)